Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Es hat bestimmt auch mit dem Freibrief durch Sasic zu tun. Dzaka konnte spielen was er wollte und wurde doch wieder aufgestellt. Da kann er jetzt selbst nicht viel dazu. Hat aber dieses blinde Vertrauen nie gerechtfertigt. Und durch sein Auftreten nach der Sasic-Entlassung hat er es nicht unbedingt besser gemacht. Unterm Strich steht aber, dass er nicht die Qualität gezeigt hat, wenn er denn welche hat. Mal sehen, ob er seine Chance nutzt, wenn er denn überhaupt eine bekommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da kann er jetzt selbst nicht viel dazu.

    Stimmt, er wird wohl nicht gesagt haben "Trainer, ich will heute nicht Spielen. Der X war viel besser im Training diese Woche als ich und Sie stellen ja nach Leistung auf.". Glaube dann wäre er suspendiert worden. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde es nie wagen. ;)


    Also ich finde, dass Dzaka letzte Saison anfangs durchaus wichtig für das System war, das wir gespielt haben. Aber da sich unsere Spielweise und auch seine Leistungen geändert haben im Laufe der Saison, hat man zunehmend gemerkt, dass er weniger eine Hilfe ist als eine Last in dieser Verfassung. Und das hat er sich auch selbst zuzuschreiben. Ich sag ja nicht, dass er so schlecht ist, dass er bei uns nicht spielen sollte, das fänd ich übertrieben, ABER da er sich momentan nicht reinhängt, hat er auch keine Chance verdient. Er muss um einen Platz kämpfen und nicht warten, bis er ihm vor die Füße fällt. Und da unser System momentan wohl eher zwei 6er vorsieht und wir mit Bilek, Schulz und Mandjeck mindestens drei Spieler haben, die für diese Position geeigneter sind, stehen seine Chancen schlecht. Wahrscheinlich brauchen wir ihn wirklich nichtmehr.

  • Ab heute heißt er nur noch Arielle Dazak :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • lt. rheinpfalz von heute finden dzaka und ouattara keine zukunft mehr beim fck. beide sollen sich einen neuen verein suchen.

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:


  • Ich halte dagegen. Ein Bier am Treff ? Immerhin 4 Euro Einsatz..... :rofl:


    Keine direkte Vorlage für ein Tor, kein Tor von Dzaka selbst in den ersten 10 Spielen. :bier:


    Na, dann :bier: WKV.


    Ich wünsche Dzaka alles Gute bei seinem neuen Verein, wenn er denn einen findet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht