Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • man stelle sich mal vor wir bekommen wirklich echtes Geld von denen.. und man würde sich noch einen echten 10er + Nemec kaufen..
    dann würde selbst ich zum Optimisten werden...


    ps.s Quaterback: das sind einige Monate nicht nur ein paar Wochen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mich würds aber auch nicht wundern, wenn er dort, wie viele vor ihm, auf einmal das bringt was er soll....

    Dieser Spruch kommt immer, wenn jemand geht. Das gibt es bei jedem Verein, nicht nur bei uns, dass jemand woanders besser zurecht kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • hier gehts aber darum dass ihm jegliches Können bei uns abgesprochen wird..
    wenn er wechseln sollte ,dann bin ich mal gespannt wie er gegen uns spielt..


    Ich schätze dass er vor lauter Übermotivation in der 44ten Min Gelb-Rot bekommt :feuer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich schätze dass er in der 44ten Min Gelb-Rot bekommt :feuer:

    Erinnert mich etwas an das Spiel von uns in Koblenz. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ...denke, dass wir kaum etwas für ihn bezahlen werden bzw es können. der verein hat trotz der holtby millionen kaum kohle und investiert wenn, lieber in steine statt beine.
    wenn er denn kommt und einschlägt, wäre das natürlich eine feine sache...demai hat auf jeden fall in den testspielen gezeigt, dass er ein guter ist.
    hoffe, dass beide vereine mit um den aufstieg spielen und es auch beide schaffen!!!
    schöne grüße in die pfalz


    http://www.youtube.com die aufsteiger

  • wir koennen auch nicht dauernd unsere spieler verschenken. und mit demai...naja, viel spass damit.

  • Gut, wenn wir denn den Hernn Dzaka für ne Ablöse ziehen lassen kann ich mich auch wirklich gut damit anfreudnen dass er denn geht. Ich wäre aber nicht damit einverstanden gewesen den Mann für lau gehen zu lassen...So, wäre das ja ne gute Lösung wenn er dann dort sein Glück findet. Ich mochte ihn trotz der letzten Leistungen!!

  • Ist da etwa unser Anel Dzaka gemeint? Guckst du Portugiesisch sprechende User bitte vor.


    Ich sprech zwar kein Portugisisch, aber brüchiges Spanisch, und ich würde eigentlich sagen nein.
    Wenn ich richtig interpretiere, steht auf jeden fall nix über den club drin, von dem er weg geht, nur das die fans in euphorie ausgebrochen sind das so ein spieler "zum besten fussballklub der welt" kommt.
    Da kann ja wohl kaum unser Anel gemeint sein.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()