Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Kann man den Thread nicht einmal schließen. Dzaka spielt jetzt für Koblenz . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ...und viele vergessen, daß er auch schon gute Spiele für den FCK gemacht hat. Seine Leistung ließ erst dann nach, als Sasic scheinbar bei der Mannschaft und innerhalb des Vereines versch... hatte.

Da muss sich aber Sasic schon sehr früh versch.... haben, so nach dem ersten Spiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da muss sich aber Sasic schon sehr früh versch.... haben, so nach dem ersten Spiel.

Sowas kann mal wieder nur von unserem "Fußballexperten" kommen.
    So isser halt unser rees73.
    Es gibt nur Schwarz oder Weiß. Sonst nix ! :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Eifelteufel

sehe das auch so das Dzaka oftmals unter Wert beurteilt wurde habe ihn auch stärker gesehen wie viele andere hier....aber so ist das nunmal es gibt und gab immer wieder Spieler beim FCK die konnten es niemanden recht machen, selbst wenn diese Spieler einen Eckball treten und selbst noch reinköpfen wird immer wieder nach einem Haar in er Suppe gesucht werden.......aber egal Dzaka ist nun für`s erst mal weg....und fertig.

• sehe das auch so das Dzaka oftmals unter Wert beurteilt wurde habe ihn auch stärker gesehen wie viele andere hier....aber so ist das nunmal es gibt und gab immer wieder Spieler beim FCK die konnten es niemanden recht machen, selbst wenn diese Spieler einen Eckball treten und selbst noch reinköpfen wird immer wieder nach einem Haar in er Suppe gesucht werden.......aber egal Dzaka ist nun für`s erst mal weg....und fertig.

Och kommt schon leute.... Dzaka war als Teil einer funktionierenden Mannschaft gut, als es darum ging mal die Verantwortung an sich zu reissen hat er sich versteckt.
    Das er mal als Kapitän des 1. FC Kaiserslautern aufgelaufen ist war ein Armutszeugnis für uns...

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Och kommt schon leute.... Dzaka war als Teil einer funktionierenden Mannschaft gut, als es darum ging mal die Verantwortung an sich zu reissen hat er sich versteckt.
    Das er mal als Kapitän des 1. FC Kaiserslautern aufgelaufen ist war ein Armutszeugnis für uns...

Tja Sippel 2, das trifft es auf den Kopf, aber das vergesst man schnell. Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, kann man dann vielleicht ET blenden bis zum bitteren Ende. Ich fand ihn auch gut am Anfang und verteidigte ihn. Wenn man dann aber mal objektiv seine Entwicklung hier sieht, wird einem alles klar. Ausser ET, der kann sich ja an die anderen halten, die werden ihm helfen.

Wir werden ja sehen was er in Koblenz reisst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• In Koblenz genießt du Kult-Status. War es nicht schwer für dich im
    FCK-Trikot in der vergangenen Spielzeit gegen die TuS anzutreten?

Dzaka: Ja, das war nicht so einfach für mich. Nach meiner Roten Karte im
    FCK-Trikot im Stadion Oberwerth habe ich in der Kabine bitterlich
    geweint. Das war ein ganz schwieriger Moment für mich. Gerdi
    (TuS-Zeugwart Gerd Rörig) hat mich damals noch getröstet. Ich hatte in
    diesem Spiel von Anfang an kein gutes Gefühl. Das war auf jeden Fall
    kein einfacher Moment für mich. Natürlich auch das Rückspiel.

• Ergänzend der schwache Moment gestern, als er Schuld am Gegentor zum 2:0 ist. Hoffe für ihn das Gerdi für ihn da war......... :heulnich:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: