Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • wenn er ein Angestellter ist, seine Krankenkasse....., nach 6 Wochen erhält er dann Lohnfortzahlung von 60%. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Profi mit seinem Gehalt eine andere Regelung greift....

  • wenn er ein Angestellter ist, seine Krankenkasse....., nach 6 Wochen erhält er dann Lohnfortzahlung von 60%. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Profi mit seinem Gehalt eine andere Regelung greift....


    Mit Sicherheit - der liegt deutlich über der BMG und wird privat versichert sein - alerdings will ich die Prämie lieber net wissen. :aha:

  • bleibt einem nur ihm zu wünschen dass die op gut verläuft und dass er dann spätestens zur nächsten saison die schuhe für den fck schnüren kann. der ist echt vom pech verfolgt. ich jedenfalls wünsche ihm alles alles gute und dass er dann auch mal im fck-trikot zeigen kann was er drauf hat denn das hat er!

  • Ich wünsche Mathias Abel ebenfalls alles Gute.


    Sehr schade, dass es mit ihm als "Rückrundenneuzugang" wohl nichts wird. Er hat sicherlich hart gearbeitet, um wieder ranzukommen.


    Aber: Never say never. :thumbup:

  • Wenn ich einem Spieler richtig feste die Daumen für ein Comeback drücke, dann ist es dem Matze, soviel Pech kann man einfach nicht haben.... Gute Besserung und Kopf hoch!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das kommt darauf an ob dies eine "neue" Verletzung ist oder eine Verletzung die schon länger besteht-
    Der Versicherungsträger zahlt das Gehalt nach 6 Wochen Krankheit (Verletzung)- wenn aber der Patient zwischenzeitlich wieder gesund ist und eine neue Verletzung (Krankheit) auftritt zahlt der Arbeitgeber wieder 6 Wochen bevor der V.-träger wieder zur Zahlung verpflichtet ist.
    Aber egal....
    Kopf hoch Matze du schaffst das schon.... gute Besserung... und noch viel Erfolg.

  • Gute Besserung und nicht den Kopf in den Sand stecken! Auch wenn das Jahr schon wieder blöd anfängt, irgendwo kommt immer ein Licht her.....


    Nicht aufgeben!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: