Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • ... dann glaube ich ist alles fix.


    Super Spieler. Viel Glück Abel!!!


    Willkommen zurück in der Heimat, du kannst wieder glücklich sein :P und vor allem wieder spielen.


    5 Jahre ? Echt geil :)


    Mathias Abel:

    Zitat

    "Ich freue mich riesig, dass es geklappt hat. Mein Wunsch war es wieder beim FCK zu spielen und dem Verein zu helfen. Ich möchte mit dem FCK wieder an erfolgreiche Zeiten anknüpfen, deswegen auch der Fünf-Jahresvertrag."


    Milan Sasic :

    Zitat

    "Mathias Abel passt hervorragend in das Profil der Spieler, die wir für den FCK suchen. Er ist in Kaiserslautern geboren und er hat
    beim FCK in der Jugend gespielt. Dazu hat er es bis in die erste Liga geschafft. Wenn einer zum FCK passt, dann Mathias Abel."


    ENDLICH KRIEGEN WIR MAL DIE SPIELER AN DENEN WIR INTERESSIERT SIND :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wenns auf fck.de steht, dann gibt es wohl keinen Zweifel mehr. Abel ist für mich DER Kracher, der bisherigen und wohl noch zukunftigen Transfers. So, jetzt ist die Defensive komplett und man sollte sich jetzt der Offensive widmen!


    Alles gute zurück aufm Betze!

  • Das ist doch mal ein Spieler, der es sich verdient hat als Beflockung auf's Trickot zu kommen.


    5-Jahresvertrag, geboren in Lautern, ...


    Herzblut-trickot mit der Nummer 6 - A B E L :grins:

  • meine güte... ein 5-jahresvertrag... also ich glaub er will echt hierher zurück..
    wer sonst unterschreibt heute noch einen so langen vertrag... respekt... :jubel:


    dann kanns ja bald losgehen! :schal:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Alles Gute und viel Erfolg bei uns auf dem Betze :schal:

  • meine Güte :-))) :bier: wasn hier los.. de abel is zurück ich packs net wie geil!!!!


    HERZLICH WILLKOMMEN in der HEIMAT!!



    wenn jetzt noch lakic und Cukbukcu von der Hertha und noch ein anderer Stüprmer kommt dann bin ich echt restlos zufrieden mit den Transfairs!!!


    sehr sehr gute Arbeit!!!!! :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch von mir ein herzliches wilkommen und eine gute Saison bei unserem FCK auch wenns noch nicht auf der HP zu lesen ist dass du kommst. :schild:
    Man mir muß jemand mal helfen dass sich die HP beim öffnen mal aktualisiert. :autsch:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: