ich denke in der vorrunde werden wir von ihm nix mehr sehen.
-
-
Beim Freundschaftsspiel in Worms heute 45 Minuten dabei !
-
Beim Freundschaftsspiel in Worms heute 45 Minuten dabei !
sehr gut, das freut mich!
-
Das freut mich, jetzt soll er sich bis zur Winterpause bei den Amas Spielpraxis sammeln und dann richtig angreifen.
-
hoffentlich nun verletzungsfrei, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er unsere neue nummer 6 sein wird.
-
hoffentlich nun verletzungsfrei, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er unsere neue nummer 6 sein wird.
Kann er eigentlich gute Standards schießen ?
-
Ich denke nicht das er die Sechser Position einnehmen wird, da haben wir mit Demai einen straken Spieler der einiges abräumt. glaube eher das Ouatarra aufgrund seiner schnelligkeit und der vielen Fouls sich dann warm anziehen muss, gleichwohl ich sehr viel von Ouatarra halte.
-
haben wir mit Demai einen straken Spieler
wie wahr
-
Ich denke nicht das er die Sechser Position einnehmen wird, da haben wir mit Demai einen straken Spieler der einiges abräumt. glaube eher das Ouatarra aufgrund seiner schnelligkeit und der vielen Fouls sich dann warm anziehen muss, gleichwohl ich sehr viel von Ouatarra halte.
Sehr richtig. Aber ich kann mir auch Abel auf der RV oder auf der LV vorstellen. Aber es gibt enorm Konkurenz wenn Abel fit ist.
-
der soll jetzt erst ma schön langsam machen und ganz behustam sich ranwagen damit er nicht wieder gleich im eimer ist!
Matze das wird wieder!