Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Erstmal alles Gute Matze. Ich drück dir die Daumen und bin sicher, dass du zurückkommst.


    Das einzige Trostpflaster für den Verein wäre das gesparte Gehalt bis zum Sommer. Das kann wenigstens anderweitig verwendet werden.


    Trotzdem wünsche ich Matze, dass es kein Kreuzbandriss ist.

  • Der Abel will für den FCK spielen uns das wird er auch noch!


    Das einzige, was mich ein wenig irritiert:
    Da wird ein Jahr an dem Mann "rumgeheilt" und man stellt jetzt fest, dass er ggf. nochmal unters Messer muss.
    Sehr komisch! Der stande doch kurz vor dem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining, oder irre ich mich?


    Ich hoffe wirklich, dass der Rest der Mannschaft vom "Verletzungsfluch des FCK" verschont bleibt!

  • Ich denke die man einsetzen will die griegt man auch Fit. Bei Abel sag ich mal wollte man Outtara und Amedick einsetzen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Abwarten und Bier trinken......mehr bleibt uns im mom. eh net übrig würd ich schwer behaupten. :grins:
    Ausserdem ist es ja z.Z.nicht so das ein Abwehrprob.besteht zumal wir mit den "jungen Wilden" auch Spieler haben die im Ernstfall einspringen könnten.
    von daher wünsch ich Matze alle Zeit der Welt um 100% Fit zu werden u.mit dem FCK wieder zu alter Stärke u.Erfolg zurück zufinden.


    P.S.Finde es sehr schade das Matze teilweise so dargestellt wird als würd er seine Verletzungen mit Absicht hervorrufen,um sich für's nichts tun die Taschen voll zu machen ?(



    MFG: Einmal Devil-immer Devil
    ach u.'n frohes Neues übrigens

  • faxeell


    das glaube ich nicht
    Mathias Abel sollte einer der Stützen dieses Teams werden, erinner dich mal an den Sommer.
    Man muss allerdings unsere Medizinische Abteilung fragen, warum die den Abel net fit kriegen. :?:
    Am anfang (nach schaffhausen warens doch 2 wochen, die Matze ausfallen würde- und jetzt ein ganzes JAHR!)


    Aber genug gemeckert, wünsche diesem durch und durch sympatischen kerl schnelle genesung! :jubel:
    :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Falls ich missverstanden sein sollte, ich mag den Abel, der ist ein richtig feiner Sportsmann und Fussballer, nur vermute ich, der wird nicht mehr spielen für uns. Leider!

    Und ich vermute, daß jemand ins Klavier geschissen hat.

  • laut fck.de kommts sogar noch dicker!


    FCK-Verteidiger Mathias Abel ist am Montag erfolgreich am linken Knie operiert worden. Der 27-Jährige wurde in Augsburg von Dr. Boenisch am Kreuzband operiert. Er fällt damit bis zum Saisonende aus.


    Bei positivem Heilungsverlauf wird er voraussichtlich im Laufe der Saison 2009/10 wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"