Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Na er hat ja einen 5-Jahres-Vertrag bekommen. Wenn er in 3 Jahren erst wieder fit ist kann er immer noch für uns Spielen. :ironie:


    Nein jetzt mal ernst. Hoffe er kommt schnell weider auf die Beine. Er kann uns bestimmt weiter helfen, egal in welcher Liga nächste Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist eine niederschmetternde Diagnose. Drücke dir die Daumen, Matze.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es tut mir leid für den Spieler, allerdings auch für den Verein.

  • Hey Mathias, Du hast 2 KB Rupturen weggesteckt, Du schaffst auch die 3.. Ich weiss was jetzt wartet, die harten Tage in der Reha mit Schmerzen und Verzweiflung. Du wirst es packen und ich will dem betze spielen sehen. Hau Dich rein und niemals aufgeben!


    Übrigens mein rechtes Knie ist Narbengezeichnet aber wenn ich es als Nichtprofi schaffe dann kriegt es ein Profi wie Du sicher hin!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das ist schon stramm, das dritte mal Kreuzband. Hoffe er kommt wieder auf die Beine. Alles Gute und viel Erfolg. Kopf hoch Matze.
    Sehen wir das positive daraus:
    Mathias Abel erster Neuzugang 2009/2010

  • wenn er bis dahin fit ist- Kreuzbandriss kann bis zu dreiviertel jahr dauern

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Sorry,aber den 3 KBR steckt man nicht einfach weg.ist auch ne Psyche sache.




    ich denke der wird nicht viele spiele in zukunft machen.


    Und so leid es mir tut, sehe ich ihn auf Grund seiner verletzungsanfälligkeit mit einem 5 Jahres Vertrag!!!!!!! als Fehleinkauf an.


    der bringt den Verein nicht weiter und kostet ne menge Geld.Sorry,is aber so.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()