Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • wenn er es noch mal zurück schaffen sollte wird er wohl RV spielen auf der position hat er in mainz seine stärksten spiele gemacht und wenn er auf schalke gespielt hat was nicht oft wahr auch meistens RV...



    Matze drücke dir die daumen...

  • ich auch. Nach allem was er mitgmacht hat, wäre es nur zu schön, wenn er wieder angreifen könnte. Nicht nur für uns, in erster Linie für ihn selbst.

  • ich habe bei der Sache kein gutes Gefühl... Nach so langer Sport zurück in den Profisport, dass packen nur wenige...


    Hatte große Hoffnungen auf ihn gesetzt, aber die Chancen stehen nicht so toll - wäre genial, wenn er es trotzdem packt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Vielleicht macht er gerade den Trainerschein und Kuntz wartet das ablegen seiner Prüfung ab. Dann wird er verpflichtet und *Zack* hat der FCK einen Trainer der sich mit dem Verein identifiziert. :cursing::whistling:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Vielleicht macht er gerade den Trainerschein und Kuntz wartet das ablegen seiner Prüfung ab. Dann wird er verpflichtet und *Zack* hat der FCK einen Trainer der sich mit dem Verein identifiziert. :cursing: :whistling:

    Diese Theorie ist absolut verrückt genial!!!! Wer weiß ob das nicht sogar so kommt!!!!


    Achtung dieser Beitrag ist nicht so ernst gemeint wie er sich an hört!! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen SIe bitte SK!!! :ironie:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Falls er wieder ins Team kommt, sollte man auf gar keinen Fall gleich so viel von ihm erwarten. Er wird viele, viele Spiele brauchen um sein altes Leistungsniveau zu erreichen..

  • ich bin ein hobby kicker und spiele regionalliga (4 liga) hatte vor drei jahren den knorpelschaden kaputt habe über 1 jahr gebraucht um meine form wiedr zu finden... denke bei einem profi geht es schneller nach einer langen verletzungs pause aber denke auch das wir keine wunder dinge von ihm erwarten dürfen wenn er denn überhaupt zurück kommt...

  • @ Fuzzi:
    wenn du die sechs ... in deinem Beitrag anders verteilt hättest, hätte man ihn besser lesen können. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: