Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Rodnei hat das Tor verbockt, beide sahen dann sehr schlecht aus in der Rückwärtsbewegung.
    Ab da war das Spiel schon entschieden.


    Trotzdem war es bisher der schwächste Auftritt von Matze. Viele unnötige ungenaue Zuspiele nach vorne zum Gegner und dann schon wieder ein Foul im Strafraum, das vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde.


    Ich denke, wir sehen wieder Amedick an dieser Stelle in den letzten Partien.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Das war ganz sicher kein gutes Spiel, er muss dringend an seiner Schnelligkeit arbeiten, denn auch wenn der schlimmer Fehler von Rodnei der Ausgangspunkt des 2. Tores war darf man sich so nicht überlaufen lassen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • dem "Oberwitz" ging allerdings voraus dass er in der Aktion vorher umgeknickt ist ....
    und schon humpelte .. und dann nochmal angespielt wurde..


    Wenn schon motzen dann bitte alles sehen .. :)


    Seine Leistung war wie die Leistung von 90% der Mannschaft unterirdisch .
    Aber Halbwahrheiten nutrzen keinem ...


    und vorgetäuscht hat er sicher nix.. immer diese Unterstellungen

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Einfach das Spiel nochmal anschauen. Abel wollte liegenbleiben um behandelt zu werden und versuchte es nochmal. Man kann das ignorieren um sich was herbeizureden oder Ursache und Wirkung sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • danke, wie vorausgesagt!



    das ist keine Ferndiagnose Mr Oberschlau sondern eine Erklärung.
    Bevor Du irgendwelche Behauptungen aufstellst solltest Du Dir nicht einzelne Passagen rauspicken um Stimmung zu machen
    wie Maggo sagt.. Einfach nochma anschauen .. :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • trotzdem, mit spielern wie abel, dick, rivic und die beiden spezialisten auf der linken seite (jessen u. hlousek) geht es nächste saison direkt gegen den abstieg, da maan von den beiden siegen zum start lange zehren konnte!

  • Einfach das Spiel nochmal anschauen. Abel wollte liegenbleiben um behandelt zu werden und versuchte es nochmal. Man kann das ignorieren um sich was herbeizureden oder Ursache und Wirkung sehen.

    Ist er da wirklich umgeknickt? ich dachte man hat ihm den Schlappen draufgehalten....

  • wenn ich mich recht entsinne wars nach nem ZWeikampf. In jedem Fall hatte er ne zeitlang Probleme das sah beim Laufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...