Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Bei Sky sprach man von einer Virusinfektion und weil e nen Tag im Training aussetzen musste wollte man gestern kein Risiko gehen. Da das ganze aber von Thurn und Taxis kam gebe ich das mal unter Vorbehalt weiter, denn der hatte ansonsten nicht viel Ahnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • eine der positiven Überraschungen der Saison.
    Hoffentlich bleibt er lange verletzungsfrei.


    Danke Mathias für Deinen Beitrag zum Klassenerhalt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab ich das auf fck.de richtig gelesen ?
    Abel wurde ca. 60. eingewechselt und 83. wieder raus gegen Metz ?
    Verletzung ? Zu schlecht gespielt ? Taktisch ?


    Kann da einer aufklären ?



    Im Thread zum Spiel war was von Verletzung zu lesen, glaub Oberschenkelzerrung

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich habe gestern vor Ort Gerüchte gehört, dass er sich den Finger gebrochen hätte..? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ich war gestern beim spiel und wenn ich richtig gesehen hab, wurde ihm drausen ein turban verpasst.. hab die situation aber nicht richtig sehen können, also was genau passiert is..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Okay, dann scheint es zumindest kein gebrochener Finger gewesen zu sein.. :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!