Hab ich jetzt gepennt oder wo hat er einen entscheidenden Zweikampf vor einem der beiden Tore verloren.
-
-
gerade weil du schreibst " sein Kopfballduelle hat er gewonnen", klang der zweite Teil für mich, da andere Zeitform, allgemeingültig...egal wir sind uns wahrscheinlich einig, dass das heute nix war bei ihm.
so siehts aus
-
ich sags ja immer wieder ich will den langen in der abwehr wieder sehen.abel ist oft zu hüftsteif wie ICH finde
-
Hab ich jetzt gepennt oder wo hat er einen entscheidenden Zweikampf vor einem der beiden Tore verloren.
Naja, vor der Flanke zum 0:2 macht er keine allzugute Figur, da wird er einfach überlaufen wie ne Slalomstange.
Und vorm 0:1 hat er Ball direkt in die Mitte zu einem Bremer geköpft, obwohl da ziemlich unbedrängt war und den
Ball auch anders hätte klären können, wobei ich ihm jetzt nicht die Hauptschuld an diesem Gegentor geben möchte. -
War heute leider wohl der schwächste Mann auf dem Platz. War schon fast peinlich wie er oft ausgespielt wurde. Schade. Nächste Woche wird wohl Amedick seine Chance bekommen.
-
Sehe ich keinen Sinn drin. Oder dürfen Sippel und Co. dann auch die anderen heute formschwachen Spieler ersetzen.
-
Weiß nicht Maggo..
Ich würde am nächsten Spieltag auch lieber Amme anstatt Abel sehen.. nicht nur wegen seinem schachen Auftritt heute, sondern um da Vorne bei Standards mehr Gefahr rein zu bringen.. -
Ich sehe Abel immer noch als den taktisch besseren und vom Stellen der Abwehr her. Wenn ich sehe wie of heute Rodnei und Abel andere Fehler ausbügeln mussten oder den Spielern hinterhergehen mussten verstehe ich nicht warum zB Dick ohn kritik wegkommt.
Gefahr bei den Stadards kriegst Du schon wenn sie nicht alle auf den Torwart gezogen werden. Da waren heute einige unterirdisch schlechte dabei. Dann isses auch egal wer vorne drin steht.Ausserdem hat Abel letzte Saison bei Standards glaub genausoviel Tore gemacht wie Amedick, da nimmt sich das nix. -
Hinten gebe ich dir Recht da sehe ich Matze auch nen Hauch besser..
Und natürlich war Dick heut unterirdisch..
ich wollt nur den Vergleich Matze gegen Amme diskutieren..
Amme sehe ich bei Standards aber deutlich gefährlicher. -
Aber gibts Du die bessere Defensivordnung für etwas mehr Gefahr bei Standards auf? Abel ist ja jetzt iocht komplett ungefährlich bei Standards.