da kannst du jeden x-belieben spieler nehmen aus unserem kader. da braucht man nicht expliziet abel nennen.
Sorry, aber so einen Anfängerfehler am Anfang ist doch sehr schlecht. Findest du nicht?
da kannst du jeden x-belieben spieler nehmen aus unserem kader. da braucht man nicht expliziet abel nennen.
Sorry, aber so einen Anfängerfehler am Anfang ist doch sehr schlecht. Findest du nicht?
im prinzip ist es doch fast jeder woche ein anderer spieler von uns der einen bock macht. wenn spieler a einen bock macht und im nächsten spiel sich wieder stabilisiert macht spieler b mist.
Da hast du sicherlich recht. Aber wenn man von irgendeinem Genickbruch sprechen möchte (was ich für Nonsens halte), dann von dieser Aktion. Bayern hat insgesamt zu Hause 3 Tore geschossen. Wie hätten wir da nur eins erzielen können, wenn wir denn überhaupt gewollt hätten?
ich komme leider immer einen schritt zu spät-abel,war mal wieder
ne fehlbesetzung.
unbegreiflich wie man für ihn, einen rodnei opfern konnte.langsam ,hüftsteif
und kopfballschwach,sind nur einige seiner attribute.
so frei wie bei seiner kopfballchance,wird er wohl nie mehr stehen.
@ Dirtdevil
MK hat doch nicht ernsthaft freiwillig Abel gegen Rodnei getauscht?
Sorry, aber das würde an vereinsschädigendes Verhalten grenzen...
@ Dirtdevil
kurz hält ja auch freiwillig seit wochen an tiffert fest und der spielt alles andere als gut
@ Dirtdevil
keine ahnung
vielleicht hört man noch was von ner verletzung bei rodnei
ansonsten für mich eine unmögliche entscheidung
abel war schon ab der 2.minute absolut überfordert.die erste liga
spielt einfach zu schnell für ihn.
vielleicht hört man noch was von ner verletzung bei rodnei
ansonsten für mich eine unmögliche entscheidung
Er saß auf der Bank, somit kann er nicht verletzt gewesen sein..
In unserer Situation freiwillig auf Rodnei zu setzen, grenzt an Sabotage!
Könnte höchstens angeschlagen gewesen sein, aber man hat ja eigentlich die Woche über nichts dergleichen gehört. Daher hats mich auch stark gewundert. Aber...hey, immerhin hat Abel keine Probleme mit den Handschuhen! Das ist ja zumindest laut einigen Experten im Forum eh wichtiger...und auch ein Grund Rodnei auf die Bank zu setzen!
war nicht sein Tag. blöde Fehler und langsam. Schwache Leistung.