Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Wenn ihr echt noch Karten kaufen müsst, ist 13.00 zu spät.
    Ihr braucht vorneweg 30-45 Minuten am Westkurven. Eingang um ins Stadin zu kommen (war beim Nürnberg- und Pauli- Spiel so)
    Am, Kartenschalter Süd braucht ihr vll noch einmal so lang.

12:30 ist so das späteste für Tageskartler um am Ticket- Süd sich anzustellen.
    Würde ich euch mal so empfehlen.

Mein Tipp waren ca. 36.500, da es aba morgen warm sein soll und die Sonne scheint, scheint mir mehr möglich.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• auch dir Daniel danke für den Tipp!! habt schon recht lieber noch ne Bratwurst un e Bier vorm Spiel zu sich nehme als eh schon nervös nch dem Anpfiff noch in ner Schlange vorm Kartenhäuschen z stehe.....
    einigermaßen gute Karten (wo man kein Fernglas braucht) für die West wirds wohl nimmer geben??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• gibt gar keine mehr für die west. ausser auf dem schwarzmarkt.
    aber da ihr ja den verein unterstützen wollt und die zuschauezahl pushen wollt, kauft ihr euch schön am häuschen :thumbup:

• Ach die Süd iss eig. au immer ganz nett, au wennse halt net das gleiche iss.

Da ich gepennt hab, bin ich für meinen Teil auch aufer Süd diesesmal :schal:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also meine beste Freundin und ihr Opa kommen auch spontan morgen auf'n Betze. Ich hab ihr eben nochmal gesagt dass sie bitte schon um 11 losfahren sollen wg. Baustellen/Stau und starkem Andrang an den Kassen. Um 13 Uhr sollten sie dann allerspätestens an der Kasse anstehen hab ich ihr gesagt dank eurer Aussagen. Danke, denn unnötig Stress kann man vorm Spiel ned gebrauchen, da is man schon aufgeregt genug ;)
    Ich bin ja schon heute Nacht in Lautern und lasses dann schon morgens ab 10-11 Uhr krachen. Erst bei nem Freund, dann inner City und dann natürlich früh genug im Stadion :schild:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• ich freue mich schon riesig auf morgen

daher habe ich gerade noch 3 karten für freunde gekauft :schal:

42.000 und sonnenschein

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wo waren deine 42000??????So wie ich gesagt habe um die 36000 +-2000.Ist halt ein Sonntagspiel und dann noch gegen einene nicht so reizvollen Gegner!Gegen Ahlen werden es auch nicht viel merh,wenn wir bis dahin nicht verloren haben.Ansosnten werden es genau so viele oder weniger!

• wenn in Koblenz ein Dreier rausspringt glaube ich schon, dass die 40.000 geknackt werden. Bin nämlich nach wie vor der Meinung, dass Freitag der beste Tag für die Zuschauer ist. Zwar gibt es viele die Freitags arbeiten müssen, aber es gibt meiner Meinung nach noch viel mehr die Sonntags selbst Fußball spielen und da nicht ins Stadion können.

Ich hab z.B. schonmal 13 Karten bestellt, weil viele meiner Mannschaftskameraden mitgehn, das könnten wir sonntags nicht und ich hab auch schon von anderen Bekannten gehört, dass sie zahlreich Karten geordert haben.

Also wie gesagt, bei einem Dreier in Koblenz bin ich überzeugt, dass die 40.000er-Marke fällt!