wer freut sich denn über Freitags- und Montagsspiele? Lehrer?
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
wer freut sich denn über Freitags- und Montagsspiele? Lehrer?
Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hausfrauen und -männer, Selbstständige, ...
-
So gegen Ahlen jetzt auch drei Tickets geordert. Bin ja jetzt schon gespannt, wie viele mittwochs gegen den Topclub Osnabrück kommen. Die haben ja eigentlich gar nix zu bieten, außer vielleicht die Fresse von Pele wenn wir gewonnen haben...
-
-
Naja... freuen ist vielleicht übertrieben, denen ist es wohl eher egal. Obwohl ich mir auch gerne am WE die Konkurrenz anschaue und dann Montags schon weiß was passiert wenn der FCK so oder so spielt.
Wir müssen eben alle mit den Terminen leben. Freuen würden sich die meisten meiner aufgezählten jedoch nicht, wenn es statt Heimspiele Auswärtsspiele wären...
-
ja, wir müssen mit den Terminen leben. Dass wir jetzt aber fast keine Sonntagsspiele mehr haben, ist schon eine echte Wettbewerbsverzerrung. Wäre fairer, wenn es alle gleichmäßig treffen würde...
-
Das beste wäre wenn einfach ALLE Spiele wieder am Samstag und Sonntagmittag kämen das die Leute net endsspät heimkommen oder erst gar net hinkommen weil man dann Abends um 22 Uhr in Lautern steht. Am Montag das is ja wohl der letzte Dreck sorry aber für eine dermassen dämliche Anstosszeit fehlt mir jegliches Verständnis.
-
Ich rechne trotz Montagsspiele bei jedem Spiel mit mindestens 35 000 Zuschauer. Montagsspiele bedeutet nicht gleichzeitig weniegr Zuschauer. Im Gegenteil manche können Monntags um 20 Uhr sogar noch besser als Freitags um 18 Uhr da dort die Zeit zwischen Feierabend und Anstoss doch etwas knapp ist.
Wir hatten auch schon Montagsspiele mit 40 000 Zuschaue rund mehr. Wie viele es werden hängt sicherlich auch von den nächsten Spielen ab sollten wir gegen Ahlen und in Oberhausen erfolgreich sein kommen sicherlich mehr als bei 2 oder 1 Niederlage
-
ja, wir müssen mit den Terminen leben. Dass wir jetzt aber fast keine Sonntagsspiele mehr haben, ist schon eine echte Wettbewerbsverzerrung. Wäre fairer, wenn es alle gleichmäßig treffen würde...
looool kuck euch den Zuschauerschnitt von den Sonnatgspielen und den Zuschauerschnitt von Freitag oder Sonnatg spielen an.Und dann wird jeder merken das am Montag oder Freitag um ein paar tausend mehr Zuschauer im Schnitt kommen!
-
Also gegen Nürnberg waren es trotz Saisonauftakt und Spitzenclub deutlich weniger wie an einem Sonntag gegen FSV Frankfurt. Das Problem an einem Montag ist ja auch weniger das Hinkommen, sondern eher die Rückfahrt. Viele verzichten halt auf einen Stadionbesuch, wnen sie 2-3 Stunden noch heimfahren müssen, dann kaum Schlaf haben und früh um 5 schon wieder aufstehen müssen. Wozu die Strapazen, es kommt doch im TV. Selbst für mich aus dem Saarland ist es montags schon schlecht, wenn ich am nächsten Tag 4:50 aufstehen muss bin ich komplett K.O, da fängt man schonmal an zu überlegen, ob man das nächste Mal nicht zu Hause bleibt und es im TV anschaut...