Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Sagt mir jetzt nichts direkt der Name.
    Im defensiven Mittelfeld vll ne Ergänzung zu Kotysch, Demai, die ja beide jeweils auf anderen Position vll gebraucht werden.


    Gruß Daniel

    :rofl: :rofl: :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • aber die haben bestimmt auch mehr geld durch irgendwelche mäzene


    im swr videotext dass der fck mit säumel verhandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Wenn den in England jemand will und er nach dem Geld schaut haben wir auch gegen die englischen 2. Liga Vereine keine Chance.


    Zur Info über die englische Liga:
    Englische Mannschaften haben im Schnitt 50% mehr Spiele (u. a. 2 Pokalrunden) als deutsche. Die durchschnittlichen Eintrittsprese (jeweils 1. Liga) liegen irgendwo bei 22-25 € in Deutschland und bei 46 € in England.
    Die Engländer haben mit Abstand die höchsten Einnahmen bei TV-Geldern in Europa. Das liegt zum einen an 7-8 Mio Pay-TV Abonnenten bei Sky und bei den hoehen Auslandserlösen, die durch den Commonwealthgedanke und immenses Interesse in Asien (besonders Indien und China durch HK) liegt.


    Die Engländer stellen dadurch schon fast die absolute Mehrheit bei den 10 reichsten Vereinen.


    Wenn die jemanden wollen können wir nicht dagegen anstinken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • auf der PRESSEKONFERENZ vom 1.07. :daumen:



    Also da wurde niemals behauptet, dass man noch 10 Spieler holt....das waren die Medien ! Die neueste Meldung übrigens berichtet darüber, dass Kuntz jetzt noch 1-2 Spieler im offensiveren Bereich sucht, in Verhandlung oder Gesprächen steht und auch erst nach Vertragsabschluss was dazu sagt!


    Ich könnte mir vorstellen, dass Säumel einer der in Verhandlungen stehenden ist. Vielleicht stehen unsere Chancen doch nicht so schlecht. Dem Stefan Kuntz trau ich mittlerweile fast alles zu. Wenn man so hört wie sämtliche Neuverpflichtungen über das Auftreten von Stefan sprechen und wie begeistert sie sind. Ich erwarte keine Wunder, aber wundervoll ist die Arbeit trotzdem die der hier leistet.


    Also wenn Säumel nicht unterschreibt, was ich sehr Schade fände, wird es ein anderer tun, der dem FCK ebenso weiterhelfen kann.

  • @ FCKler


    Ihm wird die englische Küche wohl nicht schmecken. :lachen:

  • Solange mit Säumel verhandelt wird,solange können wir noch hoffen.Wäre er nicht interessiert,hätte er ja gleich ablehnen können.Also Daumen drücken.Seine Verhandlungsbereitschaft zeugt ja von Interesse

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zu den Gästebuchidioten:


    1. Würde es mich nerven


    2. Grammatikalisch teilweise unter aller sau und dadurch peinlich ohne Ende für Lautrer.


    3. Komplett needy...Klingt so, als hätten wir es sowas von nötig, unfassbar--> wiederum peinlich und wäre für mich als Spieler abschreckend


    4. Sollte man generell Gästebuchkommentare unterlassen. Glauben die wirklich, dass es seine Entscheidung positiv beeinflussen wird? Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall, weil der Erwartungsdruck riesig erscheint und das Ganze ja schon stalkerähnliche Züge annimmt. Ich glaube 70% der Einträge dort sind von "Lautrern".



    Wenn man sich in sein Gästebuch einträgt, dann sollte man das tun, NACHDEM es offiziell ist, dass er in dieser Saison für den FCK aufläuft, so als Willkommensgruß.
    Alles andere sieht bettelnd, ätzend und einfach nur nervig aus und hat ja auch schon bei Lambertz zum Erfolg geführt...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!