Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• Also am DOnnerstag sah es für den Wechsel gut aus, sollten nur noch Kleinigkeiten geregelt werden.
    Heute ist offizieller Fototermin...:Würde ja schon passen. AUßerdem erstes öffentliches Training...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Das würde mich natürlich rießig freuen.
    Leider habe ich zweifel. Doch ich lass mich gerne eines besseren belehren!!!! Hoffe nur das jetzt was passiert damit die neuen Jungs gleich mit dabei sind!! ;)

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Also bis jetzt hat sich noch nichts getan und beim Fototermin war er ja wohl dann auch nicht. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nicht gleich den teufel an die wand malen. dann wird eben nochmal ein foto gemacht ;) ich hab bei säumel ein verdammt gutes gefühl ;)

• Habe ich ja eigentlich auch, aber mir wäre lieber er würde heute statt morgen kommen. ;)

• Habe ich ja eigentlich auch, aber mir wäre lieber er würde heute statt morgen kommen. ;)

2 Supermeldungen am gleichen Tag? Das wäre viel zu schön um wahr zu sein.

• 2 Supermeldungen am gleichen Tag? Das wäre viel zu schön um wahr zu sein.

was war den 1te Supermeldung? das wir nun IV Nummer 10 haben?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• was war den 1te Supermeldung? das wir nun IV Nummer 10 haben?

Hör doch mal auf so zu übertreiben. Wenn wir in der Saison alle 4 IVs brauchen wirst du noch froh über die Transfers sein.

• Leider keine Neuvorstellungen beim Training, nur Amedick hat schon mittraininiert und war beim Trainingsspiel gemeinsam mit Abel in der einen Mannschaft in der IV, auf der anderen Seite waren Schönheim und Ouatara.

Vielleicht hört man ja morgen was Neues.

• Hör doch mal auf so zu übertreiben. Wenn wir in der Saison alle 4 IVs brauchen wirst du noch froh über die Transfers sein.

Richtig. Nur zum Bleistift: Wie viele Torhüter haben wir? Wer spielt gegen Jena im Pokal?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11