Bitte. Er ist 23 Jahre. Also ken Talent mehr in meinen Augen. Er hat es nicht drauf... Von RL zur 2. Liga ist ein rießen Unterschied! Und kommt mir jetzt nicht mit Klose...
Was wird aus Stachnik, Henel und Neubauer?
- Magga
- Geschlossen
-
-
Jüüp nix drauf...dann hät er wohl net 16Tore die Saison geschossen! Nicht zu vergessen auch 7Vorlagen. Klar war es "nur" RL, aber warum keine Chance geben??????? Versteh ich nicht!!!
-
ich versteh auch nicht warum wir stachnik keine chance geben.dann nehmen wir lieber den alper der sowieso nicht zu stande bringt.also meiner meinung nach ist sebastian besser.
-
ich versteh auch nicht warum wir stachnik keine chance geben.dann nehmen wir lieber den alper der sowieso nicht zu stande bringt.also meiner meinung nach ist sebastian besser.
Wer sagt das Stachnik besser ist als Akcam??
-
Jüüp nix drauf...dann hät er wohl net 16Tore die Saison geschossen! Nicht zu vergessen auch 7Vorlagen. Klar war es "nur" RL, aber warum keine Chance geben??????? Versteh ich nicht!!!
In der 2. Liga würde er sie nicht machen... Das sind 2 Klassen höher... Bitte!
-
Ich kann auch bei uns inna Kreisliga 20 Tore machen, das heist noch lange nich das ich n Top-Stürmer für die Bezierks-Oberliga bin
-
Wir sollten Ode als Jendrisek ersatz verpflichten! SK !!
-
als 3. Stürmer wäre auch ok°!
-
Da gibts allerdings ne ganze Reihe von Gründen, die für Akcam sprechen. Akcam ist jünger, hat mehr Tore geschossen (17 Tore) und wird außerdem ab nächstes Jahr Profi sein (deshalb hat man ihn wohl auch getestet). Stachnik hatte bereits seine Chance, er hat in der Saison 07/08 8 Einsätze in unserer ersten Mannschaft gehabt, sogar 4 Einsätze von Beginn an. Er hat sich einfach nicht durchsetzen können und ist mit 23 Jahren auch kein Talent mehr, das sich vielleicht in den nächsten 2 Jahren vermutlich noch extrem entwickelt. Mal ganz davon abgesehen, woher willst du denn wissen, ob Stachnik besser ist als Akcam? -
In der 2. Liga würde er sie nicht machen... Das sind 2 Klassen höher... Bitte!
Gib mir Bitte auch ma deine Wunderkugel, mit der man die Zukunft vorraussehen kann.
Aber echt, wir können auch das Geld (das nicht vohanden ist) rausschmeißen für irg. Spieler anstatt einfach mal
beim Nachwuchs zu schauen! Chance geben un gut is!!!