Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Die anderen drei ok..aber opara hab ich nie in einem guten zustand gesehen..er ist von den Anlagen her einfach kein fußballer.-..

  • Lexa hatte zuvor 3 oder 4 gute Spiele gemacht, trotzdem wollte Ihn die Eintracht nicht mehr.
    Diarra war letztes Jahr in Freiburg in einem erbärmlichen Zustand, das ist jetzt schon besser.
    Daham ist Daham.......


    Und Opara??? Weder Stürmer noch Fussballspieler. Sorry tut mir leid für den Kerl aber dem fehlt soviel was man eigentlich schon in der B Jugend können müsste, glaube nicht mehr das das was wird mit dem!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von superstef
    Die anderen drei ok..aber opara hab ich nie in einem guten zustand gesehen..er ist von den Anlagen her einfach kein fußballer.-..


    Hat Opa überhaupt schon mal für den FCK ein Tor geschoßen? Glaube auch,daß er bald aussortiert wird. Vielleicht reichts ja bei ihm für einen Platz in ner Thekenmannschaft

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich weis noch im ersten Spiel von Opara hat der Moderator vom DSF ihn mit Drogba verglichen.Vom Aussehen OK aber vom spielen wohl eher nicht.
    Leider klappt es halt net immer mit den Glücksgriffen in Sachen Stürmer aus Afrika wie bei Sanogo.


    Naja warten wir noch etwas vielleicht klappts ja noch...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Kurz bevor er zum FCK kam, hat ein User ein paar links Opara's seines vorherigen Clubs hochgeladen und dort schoß er Tore wie am Fließband. Jeder dachte dann, das ist ein toller Stürmer, was sich aber jedoch nicht bewahrheitete. Entweder er hat eine Blockade im Kopf, oder er hat alles verlernt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Schade für ihn, denn ich glaube nicht, daß er noch eine Zukunft beim FCK hat. Allerdings stirbt die Hoffnung wirklich ganz zum Schluß!!! ;)


    duke. 8)

  • Zitat

    Original von duke
    Kurz bevor er zum FCK kam, hat ein User ein paar links Opara's seines vorherigen Clubs hochgeladen und dort schoß er Tore wie am Fließband. Jeder dachte dann, das ist ein toller Stürmer, was sich aber jedoch nicht bewahrheitete. Entweder er hat eine Blockade im Kopf, oder er hat alles verlernt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Schade für ihn, denn ich glaube nicht, daß er noch eine Zukunft beim FCK hat. Allerdings stirbt die Hoffnung wirklich ganz zum Schluß!!! ;)


    duke. 8)



    Stimmt genau duke !!! Ich hatte das Video damals auch gesehen und mich auf Opara gefreut.


    Bzgl. seiner aktuellen Situation denke ich persönlich, das evtl. der Fußball, der hier gespielt wird, einfach noch eine " Nummer zu groß " ist. Vielleicht hat er sich den Leistungsunterschied nicht sooo groß vorgestellt ! So sehe ich das persönlich.


    Ich meine, in Afrika ein guter Spieler in einer Liga zu sein ist wahrscheinlich einfacher, als sich hier in Deutschland genauso durchzusetzen. Einfach, weil das ganze Niveau in der deutschen Liga / im deutschen Profifußball viel höher ist.


    Irgendwie tut er mir leid und ich möchte ihm damit nicht den Willen absprechen oder ihn schlecht machen, sondern - zumindest momentan - einfach mal noch das Können absprechen, sich hier in Deutschland / Europa zu behaupten.
    Vielleicht kommt das mit der Zeit ( er ist ja noch relativ jung ), vielleicht aber auch nicht. Er selbst wird mit seiner Situation auch nicht glücklich sein und sich das Ganze anders vorgestellt haben.


    Das Problem vom FCK ( von uns ) ist aber einfach, das wir momentan nicht in der Lage sind, einfach " abzuwarten ", bis bzw. ob bei Opara der Knoten nochmal platzt. Wir brauchen Ergebnisse ( Siege ) !!!!


    Von daher wäre es doch vielleicht eine Möglichkeit, ihn auszuleihen, wenn ein Verein Interesse zeigen würde und er dort Spielpraxis - und damit hoffentlich auch Erfolgserlebnisse und Selbstbewusstsein sammeln könnte.


    Die Sanogo - Vergleiche sind m.M. nach etwas unglücklich, denn Boubacar war ein Glücksgriff, der einem nunmal nicht am Fliessband gelingt ....


    Und hört mir bloß mit Toppi auf. :grummel: :grummel:
    Wir sollten heute noch Kerzen der Dankbarkeit anzünden, das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist und hoffentlich für immer an uns vorübergehen wird !!!! Ein K. Rekdal hat ( auch wenn ich ihn ab und zu kritisiere ;) ) 1000 mal mehr drauf als dieser Maulheld .....


    So, jetzt könnt ihr draufhauen oder zustimmen ... ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    6 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Opara hat sicherlich viel Talent. Fußballerisch hat er aber noch etwas zu lernen.


    Irgendwie fehlt im noch die perfekte Koordination seines Körpers.


    Ich hoffe hier erinnert sich noch jemand, dass er damals als Verstärkung für unsere 2. Mannschaft gekommen ist.


    Von daher bin ich gar nicht unzufrieden. Aber in der aktuellen Form ist er für mich kein Mann für die 1. Mannschaft...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: