Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • also ich schrieb in meinem aller ersten beitrag noch aus dem könnte was werden, hoffentlich behalte ich recht... !!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Laß doch. So ein Schwachsinn ist es nicht wert, kommentiert zu werden ....


    Emma hat ein astreines Spiel abgeliefert. Punkt. Das macht Hoffnung für die Zukunft. Wenn er jetzt noch die ein oder andere Bude macht - umso besser für uns.


    wie er gegen essen und augsburg wieder astreine spiele abgeliefert hat, du witzfigur :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @ Suppenkasper Wolfi


    Genau, der Rest war ja auch um Klassen besser, du Superheld ......


    !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • wie es hier aber gar nicht um den rest der mannschaft geht, halbstarker! :lachen:
    mach dir doch nichts vor, du bejubelst einen unterdurchschnittlichen regionalligaspieler, mein sohn

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wie es hier aber gar nicht um den rest der mannschaft geht, halbstarker! :lachen:
    mach dir doch nichts vor, du bejubelst einen unterdurchschnittlichen regionalligaspieler, mein sohn


    :blabla:


    Na und, ich gebe mich doch hier auch mit einem unterdurchschnittlichen Gesprächspartner ab .... :D


    Stell mal ganz schnell deinen arroganten Ton ein, du Kasper. Dein Sohn bin ich noch lange nicht, bin nämlich ein paar Jahre älter als du.


    Und jetzt such dir ´nen anderen Spielplatz .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • das sag ich schon ca. 1 Jahr...... weiss nicht warum mir keiner glaubt ;( Emeka ist ne Gurke, für den wäre die 2. Mannschaft ne Überforderung.
    Wahrscheinlich lässt man Ihn spielen damit er wenigstens ne Einsatzstatistik hat wenn man ihn in der Winterpause zum Verkauf anbietet, Toppis Liebling
    war er ja auch noch nie.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • also ich bin ja auch kein fan von emeka ....und denke auch nicht das er ein 2ligatauglicher stürmer ist! Aber im Spiel gegen Mainz war er echt ne arme sau ....nur hohe bälle nach vorne ....nix aus dem mittelfeld - was soll er den machen? Rünström war übrigens auch nicht besser! Aber egal .....müssen unbedingt neue stürmer ins land!!!

  • Runström war nicht besser ? Opara hat überhaupt nicht stattgefunden, Runström hat wenigstens noch die Zweikämpfe gesucht und gerackert. War noch mit am auffälligsten heute. Opara ist jetzt wirklich lang genug dabei, dass man von ihm mal Leistungen einfordern kann und das fängt schon bei der Defensivarbeit an. Vielleicht liegen bei ihm auch die Füße von Stefan Kuntz unter dem Weihnachtsbaum, dann wäre er in der Rückrunde noch eine Alternative.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Jo was will man machen, ohne zweitligataugliches Mittelfeld und min. 1 Stürmer wird das nix mehr. Die können einfach nicht mehr, haben sie heute einmal mehr gezeigt- die Qualität reicht nicht für Liga 2.. Runström wird mit nem neuen Stürmer- Partner vielleicht besser.. aber ehrlich gesagt hab ich so meine Zweifel das unser "Sturm" je noch was bewegt... wenns diese Zweitligasaison nicht klappt, wann dann. Wir sind ein laues Lüftchen im Angriff, das ist nichts, einfach gar nichts. So steigt man ab.