Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• es geht darum dass opara seit er beim fck da ist kein einziges spiel abgeliefert hat das man mit befriedigend bezeichnen kann.
    runström gebe ich dir sicher recht ist auch keinen deut besser, aber er spielt "noch" nicht so lange beim fck wie opara.
    ziemer ist auch kein stürmer einer formats von kuntz kuka allofs sandberg etc. jedoch versprüht ziemer in der rückrunde mehr torgefahr als runström/opara zusammen während ihrer ganzen zeit beim fck.

iss mir schon klar.ich weiss auch ,das seine leistungen nicht mal für
    diese liga ausreichen.aber ich finds nicht in ordnung,das immer nur auf ihn
    eingeprügelt wird.

• liegt vielleicht auch daran dass opara "eigentum" des fck ist und nicht bringt und wir ihn noch nicht mal losbekommen, geschweige denn ablöse verlangen können.
    bei runström ist es bissl anders, der ist nur ausgeliehen und wenn er nix bringt geht er wieder dahin zurück wo er her kam.

• Wer lässt denn den armen Kerl immer wieder auflaufen? Hat er nicht schon oft eindrucksvoll bewiesen, das er keinerlei Affinität zum Fussballspielen besitzt?
    Gebt dem Jungen den Job als Grussonkel oder Platzwart (menschlich passt er mir schon), aber lasst ihn um Gotteswillen nie wieder da oben die (eigenen) Schuhe schnüren, er kanns einfach net...mir tut er leid...

• opara kann/soll nach dieser saison gehen....ist für alle beteiligten das beste

• tante emma opa para - grauenhaft sag ich nur .... kein durchsetzungsvermögen, kann den ballnicht annehmen, geschweige kontrollieren. aber das können ja alle nicht so kann man das durch die ganze mannschaft beobachten - sie wissen net wo sie hinlaufen und hinspielen sollen. Eßwein für opara - mustert den kerl aus er versteht auch bis heut kein deutsch das ist auch traurig.

• Sasic tut sich und vor allem Opara keinen Gefallen, wenn er ihn jedes mal wieder einwechselt. Die Höchststrafe mit Ein- und Auswechslung gestern dürfte ihr übriges zum Selbstvertrauen Oparas beigetragen haben.
    Pack den Jungen zu den Amas, wirf mal einen der Jungen (wie gestern für Opara) in die Schlacht. Schlimmer kann es eh nimmer werden.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• opara soll wieder wasserlöcher in afrika suchen

Uh. uh, uh. Ab in den Busch. Bonääänsche, Bonääänsche.

Mit dieser klaren Aussage in Sack würde ich Dich gerne mal im Zwiegespräch mit Anthony Baffoe sehen - da spielt Opara ja besser Fußball als Du diskutierst.

• Die ständigen Ballverluste von ihm, gingen einem schon ziemlich an die Nerven (dem Trainer anscheinend auch). Die Auswechslung kam zurecht.

Ich finde man sollte Akcam einen Stammplatz geben. Er hat mich die letzten 20 min. überzeugt und hat es vorne clever angestellt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• opara soll wieder wasserlöcher in afrika suchen

nach diesen sprüchen nehme ich an, dass deine angegebene mitgliedschaft nicht beim fck, sondern bei den republikanern eingetragen ist..........

egal, wie frustriert wir fans im moment sind, aber das ist unterste schublade....................