Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Viel Glück in der Zukunft lieber Emeka :lachen:

Ich drück Dir die Daumen das du nächste Saison vllt mal ein Tor machst :daumen:

• Das beste ist ja wohl das bärtige "Maskotchen" neben dem Clubnamen.... Es fehlen Ihm die Hörner. :teufel: Vielleicht hat er es deshalb bei uns nie gepackt.... :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• vom user co prins aussem tm forum

Traum Einstand für Emma bei seiner "Heimkehr"

Er schoß beide Tore beim Sieg von Etoile im Afrikanischen Confederation Cup über Asante Kotoko aus Ghana.

Für Emma freuts mich wirklich und aufrichtig ganz besonders!!

• nun ja, es ist halt ein unterschied in afrika oder der deutschen zweiten liga zu spielen. offensichtlich war deutschland das falsche pflaster fuer ihn

• Ich freue mich sehr für Emma, sympathisch war er stets. Leider hatte er sehr viel Pech bei uns. Das ihm die Zweitligatauglichkeit fehlte, ist nicht seine Schuld. Eher, die jehner, die ihn verpflichtet haben

• stimmt genau. das haben sk und ms ja jetzt deutlich gemacht, dass sie zuerst mal nur deutsche spieler verpflichten bzw welche die die buli kennen!

allerdings, nach einer solch langen zeit hier in deutschland haette man wenigstens eine kleine steigerung feststellen koennen muesse :nana:

egal, wenn er in afrika gluecklicher ist und wir ihn verschmerzen koennen, sind ja jetzt alle zufrieden

• ja ich weiß nicht, das Niveau in Afrika ist ja so schlecht nicht....

Irgendwie hatten bei uns viel zu viele Spieler Leistungsprobleme.

Ich hoffe, dass dies nun der Vergangenheit angehört...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz
    Genauso seh ich das auch. Was mich traurig stimmt, ist dass so
    Leute wie Opara wahrscheinlich erfolgreicher hier waeren, wenn sie
    denselben Rueckhalt wie ein Ziemer oder ein Sippel kriegen wuerden. Da
    lassen wir eine Riesenchance ungenutzt ...