Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Ich lasse mich hier sicher nicht beschimpfen und mir Dinge unterstellen, von denen du keine Ahnung hast. Lerne erst mal mit der Netiquette umzugehen, dann lasse ich mich mit dir auf eine Diskussion ein!
    Unglaublich.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Dann analysiere doch mal das gestrige Spiel.
    Opara bekam keinen einzigen Ball aus dem Mittelfeld, den er hätte direkt verwerten können. Stürmer werden an Toren gemessen, und das Mittelfeld an den Torvorlagen. Da kommt gar nichts. Ideenloses Spiel nach vorne, viel zu viele lange Bälle.
    Im Vergleich zu Auer geht Opara noch hin zum Ball ... er rackert und ackert.


    Ja richtig darauf bin ich ja nicht eingegangen das konnte man am gestrigen Spiel ja nicht bemessen, wie es ist wenn er mehr Bälle bekommt!


    Ich denke aber auch an andere Spiele wo er schon die Chance dazu gehabt hätte zu treffen, ich möchte das nicht an einem Match festmachen, ganz klar du hast recht gestern war es ein wirklich zeitweise ideenloses Spiel aus dem Mittelfeld!

  • Opara bekommt wenig Bälle stimmt! Opara ist aktiver und "etwas" aggressiver als Auer. Aber jetzt mal ganz im Ernst! Daham ist eine Klasse besser. Er hat zwar viel Chancen versiebt, aber die hat er sich auch erkämpft. Da sehe ich von den beiden anderen nicht so viel! Bei Opara fällt mir auf, dass er sich oft durchwurschteln möchte und da hat er oft wenig Glück. Bei Kopfbällen muss er disziplierter werden.
    Aber vielleicht wird er mit der Zeit besser! Er müsste mal ein Tor machen, das würde ihn befreien! Momentan ist er für mich nur die Nr. 3 im Sturm hinter Ziemer und Daham!

  • 100% Zustimmung zu Mahatma Ganja. Gerade die Aktion am Fünfer, wo er ein Ballettsprüngchen einlegt und nen Elfer schinden will, die hat mich richtig aufgeregt. Wenn er durchläuft hat er den Ball. Und auch so war seine Leistung nicht wirklich überzeugend - bis auf seine Kopfballverlängerung zum 2:1. Er ist noch nicht wirklich bei uns angekommen. Aber ich habe noch Hoffnung, er zeigt immerhin ab und an ganz brauchbare Ansätze.
    Ganz im Gegenteil zu Benjamin Auer. Um meinen eigenen Vater zitieren zu dürfen: "Dem kannst im Laufen noch die Hosen flicken" Ich hab keine Ahnung was das heißen soll, aber klingt irgendwie, als spielt er dabei auf seine Grundschnelligkeit an. Und da muss ich sagen, die is ja nun wirklich lachhaft. Der kommt ja wirklich nicht vom Fleck.
    Also Ziemer sehe ich derzeit als Stürmer Nummer eins. Kämpft, rackert, und zeigt Talent. Danach Opara, dann Daham, wenn nicht grade verletzt. Für Auer sehe ich keine Chance, dass er den Sommer über in Lautern bleiben wird.

  • Der Sturm in Lautern hat schon immer agile Spieler benötigt, ein Sanogo(al), ein Altintop, ein Klose, ein Kuka (haha).
    Auer war das noch nie. Noch nie hat der läuferisch was gerissen, er wurde nur geholt "weil er ein Lauterer is". Das is meine Meinung zu ihm. 160 Profispiele absolviert und darin 30 Tore geshcossen oder so, naja. Kein Kommentar, ein Fehlkauf.

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    Wir sind doch bei Emma Opara und nicht bei auer...?


    ja, sorry.

  • Zitat

    Original von Mahatma Ganja


    ja, sorry.


    Lass dich ruhig im Auer thread aus ;) der Emma hat schon genug Kritik hier einstecken müssen...


    spaß beiseite....und wieder b2t

  • Ich denk mit einem Tor würde der Knoten schonmal etwas aufgehn...Der hat ja einen ungeheuren Druck. Den hat jeder Stürmer, denn ein Angreiffer wird geholt um Tore zu schiessen. Und wenn es dann halt nicht läuft wird das Umfeld schnell nervös und dann natürlich auch der Spieler.
    Wir müssen ihn einfach weiter anfeuern und hoffen das der Knoten so früh wie möglich platzt.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Zitat

    Original von Beatbox
    Ich denk mit einem Tor würde der Knoten schonmal etwas aufgehn...Der hat ja einen ungeheuren Druck. Den hat jeder Stürmer, denn ein Angreiffer wird geholt um Tore zu schiessen. Und wenn es dann halt nicht läuft wird das Umfeld schnell nervös und dann natürlich auch der Spieler.
    Wir müssen ihn einfach weiter anfeuern und hoffen das der Knoten so früh wie möglich platzt.


    Genau darum geht es mir. Hier wird ein junger Spieler aus einer völlig fremden Kultur und einer völlig anderen Liga nach 7,8 Spielen viel zu stark kritisiert. Er braucht Zeit und die wird ihm hier nicht gegeben. Laßt einen Halfar mal solche 7-8 Spiele abliefern. Da wird kaum einer so eine Kritik loslassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe