Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • der ema, der hatte gestern nur eine gute aktion und das war seine kopfballverlängerung. sicherlich hat der junge noch potential, aber montan spielt er mir noch bissle zu unbeweglich, hält den ball zu lang und ist zu unkontrolliert. Der Ema will das merkt man, aber so richtig kommt der nicht in fahrt. Dem fehlt bissle die schlitzohrigkeit und die leichtfüssigkeit. Viele Fouls sind unnötig, da haben meine vorredner recht...aber ich glaube der wird noch was....der arbeitet an sich...abwarten

  • Bei Ema ist das immer so ne Sache... da sind manche Aktionen die garnicht so übel sind und dann wiederrum die Dinge die kein Mensch begreift...
    Manchmal schaft er es den Ball vor 3 Gegnern zu behaupten, und manchmal stoppt er den Ball weiter, wie ich ihn schießen kann. Der brauch schnellstmöglich mal nen Treffer... wäre gut für das Selbstvertrauen.
    Ich glaube eigentlich nicht das er sooo schwach ist wie er hier oftmals beschrieben wird. Ich drück ihm mal die Daumen, dass er noch zur Topform aufläuft.

  • Bei der mangelnden Unterstützung durch die Fans, habe ich so meine Zweifel, dass es noch was mit ihm wird....er hat doch jetzt schon keinen Kredit mehr bei den meißten. Und das, obwohl er zu einer Phase spielt/gespielt hat, in der es bei keinem Spieler wirklich gut läuft. Wolf hat von vorne herein gesagt, dass Emma Zeit braucht. Hat sich dann scheinbar von den Trainingsleistungen etwas täuschen lassen und ihn zu schnell von Beginn an gebracht. Aber das will ja keiner sehen. Manche sollten ihre Erwartungen an solche Spieler etwas zurückschrauben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von SaZa
    Ein Stürmer wird an Toren gemessen...Wenn ich sowas schon höre. Bei den Kackvorlagen würde kaum ein Stürmer gut aussehen. Jetzt mal echt. Habt Ihr selbst mal gespielt und versucht einen hohen (zudem ungenauen) Ball mit dem Rücken zum Tor gegen 3 Leute "gut" zu verwerten, wenn Ihr vorher noch zusätzlich ausgepfiffen werdet?


    Nein? Also Klappe.


    Das trifft den Nagel auf den Kopf.


    Opara fehlt aktuell ein wenig die Spielpraxis, was natürlich mit der Magen-Darm-Grippe zu tun hat. Ich bin sicher, dass er gegen Freiburg von Anfang ran darf. Und dann füttert den Jung mal mit ordentlichen Bällen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leute, also wenn man hier drin nicht seine Meinung vertreten darf, ohne als "Nulpe" beschimpft zu werden, oder gesagt zu bekommen "Klappe!", dann seh ich keinen Sinn darin, so ein Forum zu betreiben.


    Und wenn das dann noch von nem Moderator unterstützt wird, sollte sich die Leitung mal Gedanken machen.


    Just my 2 cent.

  • Ich halte etwas mehr von Ihm......Denke wenn der mal ein Tor schießt das es dann aufwärts geht ;) Es waren gegen 60 einge gute Ansätze dabei,find ich !
    :teufel: :jubel: :jubel: :jubel: :teufel:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von pfälzer
    QMahatma
    Ich pflichte dir bei, denn es gibt einige die nur den Typ sehen und dann voll abfahren, ob der gut Spielt oder nicht!!!


    da kann ich dir auch beipflichten,das war früher bei riedl so und heute gilt das für auer.

  • also bei Emma sieht man teilweise schon echt gute Ansätze. Klar verhaut er mal einen Ball, aber das macht im Moment eigentlich so gut wie jeder bei uns. Ich glaub auch, dass es ihm einen gewaltigen Hype geben würde, wenn er selbst mal trifft. Kopfballstark ist er jedenfalls. Hoffentlich kann Reinert bald wieder spielen. Dann haben wir links wie rechts einen starken Flankengeber, die der Emma dann auch verwerten wird - ihr werdet schon sehn ;)

  • ich finde ihn jetzt auch nicht so schlecht wie ihn viele hie rmachen! auf seinem konto stehen bereits 2 torvorlagen, besser als nix! er muss nur bissl in der luft aufpassen, da er gerne den ellenbogen ausfährt