Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • @ mahatma,


    das war doch nur ein Spaß ;) also von mir zumindest.


    ich habe mir den einen Check von Emma nochmal angeschaut. Das war schon heftig. Reines Glück, dass bei dem 60ziger jetzt noch alles am rechten Fleck sitzt im Gesicht :rolleyes:



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Wir vergraulen hier niemanden.
    Wer es in 5-6 Spielen nicht schafft, überhaupt mal einen Ball auf das eckige Ding am Ende vom Platz zu ziehen, ist auch in der 2. Liga fehl am Platz, und in jedem Verein wird es Kritik hageln.
    Aber es stimmt, es kommen wenige Bälle. Dann ist halt nunmal Engagement gefragt, es muss um die Bälle gefightet werden.


    Die Kritik die hier von den Fans kommt ist absolut berechtigt.
    Ich erkenne kein Talent oder gar Fortschritte, wenn er jetzt in 4 Wochen einschlägt wie ne Bombe und in jedem Spiel knipst, umso besser, dann habt ihr Recht gehabt. Ob das passiert, ist allerdings fraglich.

  • wenn hier nicht ein großteil davon ausgegangen wäre,das wir einen neuen sanogo verpflichtet haben,würde er auch anders bewertet.
    der junge hat ohne zweifel potenzial,das er zum jetzigen zeitpunkt,warum auch immer,nicht abrufen kann.

  • Na ja, er wirkt ja manchmal schon im Strafraum wie ein Elefant im Porzellanladen.



    ABER er hat das entscheidende 2:1 vorbereitet, deshalb hat er diese Fehler auch wett gemacht, denn das Tor war sssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig :)

  • So richtig Begeistert bin ich ja nicht von ihm,
    aber ich gönne es ihm auch das er mal eh
    Törchen macht.Aber wie schon gesagt wurde,
    (Elefant im Porzellanladen)muß er noch lernen.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • da er in seinen ersten spielen nicht richtig in die zweikämpfe ging,denke ich das daran im training gearbeitet wurde,das er seinen körper besser einsetzt.


    jetzt muss nur noch an der abstimmung gearbeitet werden.

  • Der Jung braucht wie jeder andere Stürmer auch 4-5 vernünftige Flanken auf den Schädel, und dann macht er auch sein Tor. Oder auch 4-5 schöne flache Pässe in den Fuß ... im 1:1 isser nämlich stark.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Würde sagen im 1:1 iser eh bissel zu Heftig.
    Aber wenn man Aufsteigen will muß man
    halt mal in die Knochen gehn ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996