ZitatOriginal von diabolo666
Kommt pfeifft ihn einfach aus und vergrault ihn. es ist für mich unerträglich, wie hier ein Junger Spieler kritisiert wird, obwohl KEIN anderer unserer erfahrenen Stürmer in dieser Rückrunde überzeugt hat, weil aus dem Mittelfeld nichts kommt....
macht ruhig weiter so! und wudnert euch dann nicht, dass keine jungen Spieler mehr zu uns kommen wollen...
100 % agree !
ich kann mich nichtmal an 3 hundertpro Torchancen erinnern, die er kläglich vergeben haben soll.
Echt schade, daß man in der derzeitigen Situation nicht mal einen Stürmer vom Format einen Makaay als Vergleich aufstellen kann, dann würden den Herren Stürmer-Kritikern hier mal endgültig vor Augen gehalten werden wo es beim FCK derzeit wirklich mangelt, sprich der würde genauso in der Luft hängen, weil ganz einfach die Geschwindigkeit u. Power aus dem Mittelfeld heraus komplett fehlt.
Keine Tore = pauschal scheiß Stürmer, ist für mich unteres Stammtischniveau.
Im Übrigen finde ich es genau richtig, daß WW an Opara festhält, zumal mom. eh fast sekundär ist wer vorne drinsteht.
Einen Altintop in FCK-Anfangstagen hätte man genauso verkennen u. verheizen können, was der anfangs versemmelt hat, da hat Opara nicht mal 10 %.
Lernfähig muß er denn aber auch schon noch werden, potentielle Gelbsammler bei Kopfbällen u. Zweikämpfen kann sich der FCK auf Dauer nun nicht leisten.