Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Kommt pfeifft ihn einfach aus und vergrault ihn. es ist für mich unerträglich, wie hier ein Junger Spieler kritisiert wird, obwohl KEIN anderer unserer erfahrenen Stürmer in dieser Rückrunde überzeugt hat, weil aus dem Mittelfeld nichts kommt....


    macht ruhig weiter so! und wudnert euch dann nicht, dass keine jungen Spieler mehr zu uns kommen wollen...



    100 % agree !
    ich kann mich nichtmal an 3 hundertpro Torchancen erinnern, die er kläglich vergeben haben soll.
    Echt schade, daß man in der derzeitigen Situation nicht mal einen Stürmer vom Format einen Makaay als Vergleich aufstellen kann, dann würden den Herren Stürmer-Kritikern hier mal endgültig vor Augen gehalten werden wo es beim FCK derzeit wirklich mangelt, sprich der würde genauso in der Luft hängen, weil ganz einfach die Geschwindigkeit u. Power aus dem Mittelfeld heraus komplett fehlt.
    Keine Tore = pauschal scheiß Stürmer, ist für mich unteres Stammtischniveau.


    Im Übrigen finde ich es genau richtig, daß WW an Opara festhält, zumal mom. eh fast sekundär ist wer vorne drinsteht.
    Einen Altintop in FCK-Anfangstagen hätte man genauso verkennen u. verheizen können, was der anfangs versemmelt hat, da hat Opara nicht mal 10 %.
    Lernfähig muß er denn aber auch schon noch werden, potentielle Gelbsammler bei Kopfbällen u. Zweikämpfen kann sich der FCK auf Dauer nun nicht leisten.

  • Zitat

    Original von holy diver
    opara macht heut ein kopfballtor ;)


    ich wünschte du hättest recht
    er spielt ja von anfang an vllt nutzt er seine chance

  • ja.. laut buli. de ja... bin mal gespannt.. nur hajnal spielt laut buli rechts?!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • glück wunsch emma

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • War schlecht wie immer - das Tor fiel nur, weil er einmal richtg viel Platz hatte und der Torwart patzte.


    Totes Mittelfeld, toter Sturm - da wird's eng mit Toren.

  • Sein Tor heute war der einzigste Lichtblick.


    Hoffentlich halten jetzt mal ein paar Besserwisser ihren Rand.
    Würde euch gerne mal sehen, wie ihr so in Nigeria, Tunesien oder sonstwo spielt - falls ihr überhaupt Fußball spielt.


    Was allerdings bei Spielern aus Afrika generell auffällt, sind die vielen Stürmerfouls am Anfang.
    War bei Sanogo, Daham auch zu beobachten.


    Aber das ist ja sowieso ziemlich lächerlich in Deutschland - von wegen "Kontaktsport"...


    @ seven


    Du bist es einfach! Eine solche Ausgeburt an Weisheit, Weitblick und Sachverstand sollte eigentlich Trainer werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Klingenstädter ()

  • Zitat

    Original von Klingenstädter


    @ seven


    Du bist es einfach! Eine solche Ausgeburt an Weisheit, Weitblick und Sachverstand sollte eigentlich Trainer werden!


    Da merkt man, dass Du doch Sachverstand besitzt in den entscheidenden Dingen des Lebens.