Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von medusa
    Ein Bäcker kann ohne Teig kein Brot backen, ein Makler kann ohne seine Immobilie nicht maklen, ein Opara kann nunmal ohne Flanken keine Tore erzielen.


    Lasst ihn doch 5 Flanken brauchen bis er das Tor trifft, na und?
    Besser als keine einzigste Flanke zu haben und dat Tor niemals zu treffen ;(


    Wenn Opara mal eine Flanke bekommen hat, dann hat er sich stets mit unfairen Mitteln versucht durchzusetzen. Mehr Ellbogeneinsatz als bei ihm habe ich bei keinem anderen Spieler dieser Saison gesehen. Folglich kann man daraus erkennen, dass er einfach nicht gut genug ist, wenn er sich sogar noch versucht mit unfairen Mitteln durchzusetzen. Er ist einfach überfordert. Wie würde das gegen einen Simunic, Lucio, Dellpierre, Bordon, Naldo, Mertesacker, Mathijsen, etc. aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuzer ()

  • Zitat

    Original von Yakuzer


    Wenn Opara mal eine Flanke bekommen hat, dann hat er sich stets mit unfairen Mitteln versucht durchzusetzen. Mehr Ellbogeneinsatz als bei ihm habe ich bei keinem anderen Spieler dieser Saison gesehen. Folglich kann man daraus erkennen, dass er einfach nicht gut genug ist, wenn er sich sogar noch versucht mit unfairen Mitteln durchzusetzen. Er ist einfach überfordert. Wie würde das gegen einen Simunic, Lucio, Dellpierre, Bordon, Naldo, Mertesacker, Mathijsen, etc. aussehen?


    da gibts nix mehr hinzu zufügen.


    ihm fehlen eigentlich alle grundvoraussetzungen,die einen stürmer ausmachen.selbst wenn er mit flanken gefüttert wird, ein durchschnittlicher iv wird keine probleme bekommen ihn auszuschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • solange er nach 5 Flanken mal trifft is mir alles Recht ;)


    Nee, das Opara zu oft den Ellbogen einsetzt is keiner Diskussion würdig, entspricht nunmal den Tatsachen. In der Hinsicht muss er einfach noch mehr arbeiten, so wird dat halt nunmal nix.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich kann es einfach nicht mehr begreifen das der immer wieder spielt

  • Zitat

    Original von suYin
    Mein Beileid an Emma, sein Vater ist in der Nacht verstorben, aber er wollte trotzdem spielen! Obwohl Wolf meinte, er solle nach Nigeria reisen...


    Jetzt ernsthaft, das ist ja heftig!!!

  • Zitat

    Original von Nico87


    Jetzt ernsthaft, das ist ja heftig!!!


    ohh das tut mir echt leid... ich nehme die Kritik zurück

  • Zitat

    Original von suYin
    Mein Beileid an Emma, sein Vater ist in der Nacht verstorben, aber er wollte trotzdem spielen! Obwohl Wolf meinte, er solle nach Nigeria reisen...


    Dito - mein herzlichstes Beileid. Das ist ein enormes Zeichen, dass er spielen wollte. Fußball ist Fußball, aber dann doch nicht die Welt. Von manchen Idioten hier haben eh wenige die Größe und das Hirn, so eine Tat zu würdigen. Die sind in ihrer kleinen Welt verhaftet.


    Mach et jut, Emma und alles Gute & ich weiß Du wirst noch deine Buden machen. Mit dem Team und diesem System geht als Stürmer nicht mehr momentan.

    sàwàddee kráb

  • ich konnte das spiel (gott sei dank) nicht sehen also weiß ich auch nicht wie emma heute gespielt hat. aber er verdient wirklich allergrößten respekt in so einer situation aufzulaufen!

  • Der arme der tur mir voll leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das finde ich echt super das er heute trotzdem gespielt hat!!!! :daumen:


    Der Opara war heute echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yes: