... oder nicht immer nur hohe Bälle bekommt weil sonst keiner vorne ist!
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Zuallererst mal Respekt davor, dass er geblieben ist und gespielt hat. Das Tor ist deshalb doppelt zu werten, auch wenn er das fast noch versiebt hätte.
Nur: Aller Respekt vor seiner Entscheidung und Leistung macht ihn auch nicht beweglicher und besser am Ball. Emeka ist und bleibt technisch eine Enttäuschung. Er dreht sich langsamer, als ein Wal am Strand von Sylt und stoppt 90 Prozent der Bälle so, dass sie beim Gegner landen. Solange er diese Stockfehler nicht abstellt, ist und bleibt er ein Risiko in der Offensive. So schön sein Treffer heute war, aber Angriffszüge über ihn machen mir trotzdem weiter Angst. -
Ich finde seine Leistung heute auch gut. Wollen wir hoffen das es nun aufwärts geht für den Jung. Vielleicht gefällt im das Wetter jetzt besser als die ganze Zeit
Und das er gespielt hat trotz seines Vaters Beerdigung
-
Nach dem heutigen Spiel verstehe ich die kritik auch nicht. Das wareine klaresteigerung.Emma war imemr anspielbar und nahezu jeden Pass fehlerfrei angenommen. Ihm fehlt esan Spritzigkeit...lasst ihn mal eine richtige Vorbereitung mitmachen!
-
Zitat
Original von diabolo666
Emma hat heute klasse gespielt...seine beste Saisonleistung!!!!Also das "klasse" sollte man relativieren. Gegenüber seinen in den letzten
Spielen gezeigten Leistungen war eine Steigerung zu erkennen, mehr nicht.
Mangelnden Einsatz konnte und kann man ihm nicht vorwerfen, es fehlt ihm
noch sehr viel. Aber vllt. wird es noch was mit ihm. Geholfen hat ihm heute
sicherlich auch die Tatsache, daß ein 2. Stürmer vorhanden war, der nicht
nur auf dem Platz war, sondern tatsächlich auch im Sturm gespielt hat. -
also ein tor vorbereitet und eins gemacht plus immer naspielbar gewesen denke schon das da ne steigerung da war!!
-
klar war das ne steigerung. man muss eben auch sehen, dass in den spielen zuvor kaum was kam. aber wenn er sich weiter steigert, was ich äußerst wünschenswert finde, haben wir für die nächste saison einen guten im angriff. das wird braucht eben bissel zeit.
-
Zitat
Original von quitte
also ein tor vorbereitet und eins gemacht plus immer naspielbar gewesen denke schon das da ne steigerung da war!!Er war wahrscheinlich auch deswegen besser anspielbar, weil er nicht mehr alleine dort vorne herumkrebsen musste und sich die gegnerische Abwehr nicht nur um ihn, sondern auch um die anderen unserer Spieler kümmern mussten, die mit nach vorne kamen. Dadurch hatte er endlich mal den Platz und die Zeit, um besser ins Spiel zu kommen.
-
gestern wars zum großteil so,das nicht nur diese unbrauchbaren flanken aus dem halbfeld in den strafraum flogen,sondern es wurde versucht von der grundlinie zu flanken.dadurch haben auch die stürmer besser ausgesehen.
-
ich freu mich richtig für ihn dass er gestern endlich ma wieder ein tor geschossen hat