Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Unsere Stürmer der letzten Jahre haben in ihrem ersten Jahr auch nicht alle wie 'ne Granate eingeschlagen.


    Klose, Altintop, Sanogo. Erst scharf kritisiert, dann in den Himmel gelobt :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Es gibt auch günstige Stürmer, die definitiv besser spielen als Opara.


    Das Opara schlecht spielt, siehst du. das Toppi ein sc..lechter Trainer ist, siehst du nicht... Komische Sichtweise ....



    Zitat

    Toppi is mein Favorit für den Posten, sollten Funkel die Erfolge ausbleiben.


    Klar, an Erfolgen hat Toppi ja uach ne ganze Menge vorzuweisen. Soweit ich weiß, hat er jetzt in seinem Haus schon ein zweites Trophäenzimmer für seine Trainerkarriere eingerichtet .....



    Aber eigentlich ist das hier der Opara-Thread.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von ice
    Aus nem anderen Forum kopiert:
    Zitat Toppmöller:
    "Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
    Quelle rhein-neckar-zeitung


    So jemand soll lieber nicht zum FCK kommen. Alleine diese Aussage disqualifiziert ihn - ob sie inhaltlich diskutabel ist, tut wenig zur Sache. Alleine so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen ist schon ein Hammer ?(

    sàwàddee kráb

  • genau. allein für diese taktisch äusserst unkluge aussage hat der toppmöller für immer verschissen.

  • Vielleicht konnte er es nicht mehr hören, dass er angeblich im Gespräch sei. Vielleicht war er auch sauer, da sich noch keiner aus Kaiserslautern bei ihm gemeldet hat.

  • Sehr daneben gegriffen, von Klaus Toppmöller halte ich eh sehr wenig.

  • In der Grundaussage hat er meiner Meinung durchaus recht. Und das mit Opara ist mit Humor zu sehen. Versteht halt nicht jeder. Leute wie Opara bzw. generell Ausländer müssen halt besser sein als der deutsche Durchschnitt, und das war unter Wolf bei weitem nicht der Fall, im Gegenteil. Wenn schon Ausländer, dann nur starke Spieler. Ein neuer Trainer muss hier Wert drauf legen, als Ausländer steht man nun mal unter Druck. Fehlt die Leistung, fehlt auch die Daseinsberechtigung. Im Fall Opara bleibt abzuwarten, ob er die Leistung konservieren kann (was ich hoffe), dann kann er gerne bleiben. Generell muss aber ausgedünnt werden. Wobei ich wieder beim alten Thema wäre (wurde hier als Gefasel abgestempelt).

    2 Mal editiert, zuletzt von redhair ()

  • Also die Aussage vom Toppi ist schon sehr unclever! Aber mann muss auch nüchtern betrachten das Opara bis jetzt jede 2.Bundesliga tauglichkeit hat vermissen lassen. Er muss sich steiger. Falls nicht muss er wieder gehe. Denke alles wünschen sich das erstere. Von daher. Auf gehts Emeka!

  • Emeka Opara ohohohoho... :D
    ne joke...
    aber so schlecht wie alle sagen is der ganich find ich was sagt ihr dazu?