Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Also ich muss wirklich sagen,dass ich bisher von Emma auch nicht so wirklich überzeugt war. Aber man muss es mal so sehen: Er kämpft und versucht wenigstens Tore zu schießen und das ist schon mal ein guter Anfang. Man sieht, dass bei ihm das Potenzial da ist. Ich denke,dass er nächste Saison weitaus effektiver spielen wird, als in dieser Saison. Die Umstellung von Afrika auf Deutschland ist schließlich nicht einfach.
    Außerdem ist er inzwischen ein echter roter teufel, sonst hätte er nicht wegen dem Spiel die Beerdigung seines Vaters verpasst.
    Emma du schaffst das :)

  • als er gegen 1860 in der 2.HZ kam, war er eine absolute verstärkung und hat das tor von meißner schön mit dem kopf vorbereitet. er hat gekämpft wie ein blöder und auch einige schöne spielzüge gezeigt. im kicker hat er nur eine 4,5 bekommen. aber er war eindeutig besser.


    und ansonsten stimme whiteshark einfach mal zu. guter beitrag

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich stimme auch zu,nur leider muss ich sagen, das Emma als Goalgetter für den WIEDERAUFSTIEG gekauft wurde.
    Dies ist leider nicht eingetreten. Schade.
    Aber wenn er jetzt durchstartet und uns im Falle des Nichtafstiegts mit 25 Toren nä, Saison da oben reinballert bin ich auch zufrieden!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • viele hier verwechseln potential mit leistungsbereitschaft.

  • Hallo,


    also ich muss auch sagen, geb dem Jungen doch einfach noch etwas ZEIT! Der musste sich erstmal einleben, eingewöhnen. Seine Zeit kommt noch! Geduld!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Heute hatte er wieder ein paar Stockfehler, aber ansonsten zeigt er sich immer besser. Ich bin wirklich positiv überrascht vom Opara!


    Weiter so!

  • Ich wiederhole noch einmal...


    Opara wird noch ganz wichtig (mittlerweile zum dritten mal :D )


    Er zeigt die Ansätze eines Mega Talents... jetzt kommt es auf gewisse Faktoren an, Umfeld, Betreuung, richtiges Training, ob dieses Talent soweit gefördert wird, bis es seine Fähigkeiten umsetzen kann... habt ihr Oparas rotzfreche Art heute gesehen in die Zweikämpfe zu gehen (auch wenn es 2 oder gar 3 Gegenspieler sind?)... und dann sein wunderschöner Versuch der an die Latte ging... ich hab damals Opara das erste mal spielen sehen und wusste der Junge hat was... und der wird auch was, da bin ich mir sicher!


    Lasst ihn spüren das ihr an ihn glaubt... er wird es belohnen... und wie.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()