Ich weiß nicht ob es schoneinmal erwähnt wurde, aber der Junge is 21 oder 22, andere Spieler hier bekommen auch ihre Zeit( siehe Halfar, der in der Hinrunde auch nichts rausgerissen hat, sowie Reinert, der auch schon schlechtere Spiele hatte). Diese Lobby für die Jungen ist ja absolut OK, aber ein Opara ist nicht viel älter. Dazu kommt, dass Opara in dem jungen Alter sich erst einmal eingewöhnen muss. Wenn ich hier so lese, könnten man meinen, dass Opara ein abgezockter 30-Jähriger wäre der absolut funktionieren muss. Ich würd ihm einfach ein bisschen mer Zeit geben, und ich spreche nicht von einem Monat... Er wurde als Perspektivspieler geholt, Auer war derjenige der direkt helfen sollte!
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Eingewöhnen muss man sich vielleicht, wenn man das Zusammenspiel mit der Mannschaft hinbekommen möchte, aber nicht, um 100%ige zu verwerten.
-
Hatte Daham nicht das selbe Problem zu Beginn und ist jetzt unser bester Stürmer, nun, da er keine Gelegenheit mehr hat die 100%igen zu vergeben. Sicherlich sollte er seine Chance bekommen, darum sage ich ja auch das Opara für mich erst nächstes Jahr als Fehleinkauf abgestempelt werden sollte, er wurde nie als Aufstiegsmessias vorgestellt, sondern als Spieler für die Zukunft, und dass er Potential hat, kann hier keiner abstreiten
-
Ich sage nur
"und du willst Nationalspieler sein?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
-
Also ich bestreite, daß er potential hat...zumindest keins für den profifussball
-
wartet mal ab
-
2. Liga ist für diesen Mann zuhoch ! Hätte Wolf einen Spieler geholt, der etwas stärker ist, wären wir nun wieder 1. LIGA !!!
W:Wolf die ENTTÄUSCHUNG des 3. Jahrtausends !
-
Zitat
Original von SaZa
wartet mal abGenau, der wirds euch allen noch zeigen!!! Ich glaube fest an sein Potenzial, denn Emma wird uns nächste Saison Richtung Liga 1 schießen. Lacht ruhig, aber wenns dann nächstes Jahr wirklich so aussieht, wie ich prophezeit habe, dann will ich von euch nicht hören, dass ihr von Anfang an an ihn geglaubt habt!
-
sehe das auch so. die integration viel ihm nicht so leicht, gute anspiele haben gefehlt und sonstige probleme haben ihn daran gehindert sein volles potential auszuspielen. war beim sipmpson genauso.
............bei manchen gehts schneller, bei manchen eben nicht.............
-
Zitat
Original von matis
Genau, der wirds euch allen noch zeigen!!! Ich glaube fest an sein Potenzial, denn Emma wird uns nächste Saison Richtung Liga 1 schießen. Lacht ruhig, aber wenns dann nächstes Jahr wirklich so aussieht, wie ich prophezeit habe, dann will ich von euch nicht hören, dass ihr von Anfang an an ihn geglaubt habt!
stimmt genau !