Mit dieser art der Kritik kann ich mich schon eher anfreunden. Wenn aber einer sagt "der gehört auf den Müll" bekomm ich die Krise. Wir reden hier über Menschen. Auch ein nicht treffender Stürmer des FCK hat eine Würde.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
schade, schade... der junge rackert, kämpft und versucht alles! aber er trifft einfach nich... tut mir voll leid!
-
Zitat
Original von sirius6
@ice
mir würd ein Stürmer reichen, aber dann so ne richtige Granate(Marke O. Marschall), besser wie 2 Wundertüten, da haben wir eh noch genug Reserve in der Hinterhand mit Halfar und Werner, die sollte man ja auch mal heranführen, vor allem Halfar braucht auch irgendwo ne daseinsberechtigung, im Mittelfeld is er schlecht aufgehoben, Zentral im Sturm oder besser hängende Spitze, für Konter eher dann den Werner, wenn man mal wieder vorne liegen würde (ok, komme grade ins träumen....)Für eine Granate würde ich auch auf einen zweiten Neuzugang im Sturm verzichten. Gehe allerdings nicht davon aus, dass man einen wirklichen Torjäger verpflichten kann und schon einen guten Griff bei der Verpflichtung tätigen muss. Deshalb wären mir zwei schon lieber, zumal ich Werners Qualitäten nicht einschätzen kann und man auch nicht ernsthaft für die nächste Saion planen kann. Daham ist auch nicht unbedingt der Knipser und bei ihm frage ich mich auch, ob er überhaupt nächste Saison noch beim FCK spielt und hab nicht unbedingt ein gutes Gefühl, wenn man mit dieser Besetzung im Angriff die neue Saison plant.
-
ich sass heute auf der süd und wir haben eigentlich zumindest die die bei mir in der reihe sitzen mit erschrecken festgestellt dass er kein einzigstes kopfballduell gewonne hat .....das lag vielleicht daran das er immer nur so halberzig zu den kopfbällen geganngen ist .....ausserdem verliert er sehr viel bälle weil er sich flasch zum ball stellt!
denke er ist ein stürmer für einen 2ligisten der sich im mittelfeld der tabelle aufhällt, aber für einen aufstiegskandidaten finde ich ihn nicht gut genug. das ist meine meinung!!!
Er kann höchstens eingewechselt werden. Finde eigentlich auch Daham besser als ihn!sagt mal heute bei der verabscheidung hat nir ein name ganz gefehlt .....AUER wurde nicht verlesen!?????
-
Der muss heute zwei Stück machen, aber ich muss auch sagen, er hat heute mal so einigermaßen mitgespielt. sollte sich das noch bessern, mir wäre es recht!
-
Also die Chancenauswertung von ihm war heute katastrophal und seine Kopfballduelle nicht vorhanden, vermutlich hatte er Angst vor Fouls, also davor, dass er wieder so viele macht.
Er hätte heute wirklich zeigen können, dass er der Richtige ist. Na ja wieder eine Chance vertan, ich hoffe, dass da bald mehr kommt, ansonsten muss man sich aber dann doch von ihm verabschieden. So leid es mir für ihn tut.
-
Nicht Opara gehört auf den Müll , sondern manche Komentare die hier geschrieben werden
Er wird es euch allen noch zeigen -
Man sollte ihn verkaufen....er hat kein Standing mehr bei den Fans....auf das er zu einem Konkurrenten wechselt und dann auch seine 10 Tore schießt, wie es ein BERKANT GÖKTAN, den hier nach einer Saison keiner mehr haben wollte, gerade bei 60 macht...sowas habt ihr davon...
-
Zitat
Original von FCK Teufelchen
Er wird es euch allen noch zeigenAuf den Tag wart ich das der mich überzeugt
Dem sollen sie ein Schleifchen umbinden und ihn verschenken.
Der hat doch kein Talent der Typ
Das kann doch kein Stürmer sein wenn man einen Ball wenn man 6 Meter vorm Tor steht genau auf den Mann schießt
Der wirds nie lernen
Sry das ist sehr hart aber das ist einfach so
-
Ich hätte da mal ne Frage? Hast du mal Pavel Kuka spielen gesehen ?