Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Man muss aber auch sagen, dass das Gerücht von einem Schreiber hier gestreut wurde.

Also wie so oft, einer schreibt irgend einen Scheiss, der nächste zitiert ihn, dann ists ein Gerücht, demnächst wahrscheinlich ne Insiderinfo.

LASST DOCH DEN SCHEISS UND DIE JUNGS DA OBEN MAL IN RUHE ARBEITEN!!!

Lautrer Grüße

hardy

• Zitat

Original von WhiteShark

Ei es gab das Gerücht das Opara unter anderem deswegen net nach Afrika zur Beerdigung seines Vaters is weil er unter Druck gesetzt wurde zu bleiben/Angst hatte das ihm das Gleiche wie Daham passiert... es ist nur ein Gerücht aber wenn da was dran is dann wäre nochmal so gut zu verstehen warum Opara gehemmt war letzte Saison: Zumal er sich in Deutschland doch eh erstmal eingewöhnen muss. So hatte ich des gemeint.

Wo bitte gibt es ein Gerücht? Das waren für jeden klar erkennbar die Gedankengänge eines einzelnen Users. Du musst hier nicht krampfhaft an Legendenbildung arbeiten!

Grüße.

• finde ich auch gefährlich. Generell sollte Mensch erst etwas versuchen zu prüfen, bevor es "grad-mal-so" übernommen wird. Noch schlimmer ist es, dies dann als Gerücht und letztendlich als Wahrheit zu verstehen.

mfg

sàwàddee kráb

• Ich glaube ja auch nicht das WW ihn dazu gezwungen hat die Beerdigung seines Vaters nicht zu besuchen.
    Also man kann WW vieles vorwerfen, ob er allerdings alleine Schuld hat steht auf einem anderen Blatt, aber ich glaube nicht das er soweit gehen würde!!

• Zitat

Original von Zulu
    Wo bitte gibt es ein Gerücht? Das waren für jeden klar erkennbar die Gedankengänge eines einzelnen Users. Du musst hier nicht krampfhaft an Legendenbildung arbeiten!

Grüße.

Wie gesagt es stammt nicht von mir. :rolleyes:

• Hi.
    Dann hör doch bitte auf es weiter zu verbreiten, wenn selbst der Urheber es als seine eigenen Gedanken ausgibt. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Jemand, der zufällig Deinen Beitrag liest und nicht grade das ganze Forum mitverfolgt nimmt es dann für bare Münze und gibt es womöglich an anderer Stelle unreflektiert wieder. Irgendwann steht dann in der Bild "Lautern nötigt Spieler ..."
    Schau Dich doch mal um was bei Klose passiert ist.
    Aber Du bist es ja dann nicht gewesen...
    Grüße.

• Nun Opara hat seine Vorbereitung wegen Verletzung nicht genutzt, leider geht es gerade so weiter mit ihm wie es aufgehört hat... Bin mal gespannt, wenn wir endlich mal positive Schlagzeilen über ihn lesen. Denn es wird langsam mal Zeit.... :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Zulu
    Hi.
    Dann hör doch bitte auf es weiter zu verbreiten,
    Grüße.

Ich verbreite nichts. Ich beantwortete nur die Frage. Und wie gesagt ich sage gleich zu Eingang das es ein Gerücht war. Ich kanns nicht leiden wenn ich für Dinge verantwortlich gemacht werde für die ich nichts kann. Ausserdem is der Verein ein Stück weit selber Schuld wenn sowas passiert. Eindeutig ein Zeichen für unklare Informationspolitik. Gerüchte entstehen nur wenn der Nährboden da ist. Und was ich noch loswerden wollte. So langsam geht mir die Weihräucherung des FCK auf den S...! Auch die machen Fehler. So wie alle Menschen.

• @Whiteshark

Dieses Thema liegt 3 wochen zurück, laßt diesen Schwachsinn doch einfach ruhen. An diesem Gerücht ist nix dran.. Glaubt mir!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von betzemichl
    @Whiteshark

Dieses Thema liegt 3 wochen zurück, laßt diesen Schwachsinn doch einfach ruhen. An diesem ist nix dran.. Glaubt mir!

Ich sag auch nicht das was dran is. Aber es stammt auch nicht von mir. Wenn schon, denn schon.