Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • WIE HABT IHR ANFANGS ÜBER SANOGO GEMECKERT.. von wegen... was sollen wir mit dem, etc. lasst ihn doch mal.... es sind welten zwischen dem fussballstiel dieser länder und unserem land.... langsam geht mir das gemecker ziemlich aufn sack :O

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • und du hast wohl auch die ruhe weg und wenn er erst am 34.spieltag oder in de nächsten saison sein gesamtes potential abrufen sollte ist das auch noch früh genug....
    ich dagegen bin ein wenig ungeduldig und die sich nach dem spiel in köln gelegte nervosität beginnt sich gerade wieder auf sehr unangenehme art und weise breit zu machen! und zwar breiter als zuvor!
    aber es liegt ja nicht nur an ihm...
    der einzige der in der momentanen situation gesetzt sein sollte ist daham. der stolpert den ball wenigstens ab und an mal über die linie und erfüllt damit die anforderungen die an ihn als stürmer gestellt werden!
    um den 2. oder vielleicht auch mal dritten hängenden (halb-) stürmer können wir genauso gut schnick, schnack, schnuck spielen....

  • Dann können wir ja Daham, Werner und Ziemer spielen lassen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Glaube ich nicht!


    Dummgeschwätz!

  • Das ist malwieder typisch.Erst war das gejubel gross:OHHHHHH Opara kommt ,ein Mann mit richtigen Qualitäten. Jetzt hat er drei Spiele mal nicht so richtig gut gespielt, dann sehen ihn hier einige schon in der Regio Manschaft-geht es euch noch gut?"!?Lasst doch den Jungen in Ruhe und sich erstmal richtig einleben, dann wird er uns noch nehr Spass machen als Sanogo

  • ich finde auch das diesem Spieler unrecht getan wird... nicht jeder Spieler kann sofort 100 Prozent in einem andren Umfeld bringen.
    Dem Spieler muß man hier ein wenig Zeit zugestehen, deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen das man den Spieler gleich einem Daham vorzieht und ihn gleich zum Start der Rückrunde von Anfang an spielen lässt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich versteh wolf auch net in der hinsicht. ich hätte den auch net von anfang an spielen lassen immer. ich hätte auer un daham aufgestellt

  • Zitat

    Original von fussballgott


    Glaube ich nicht!


    Dummgeschwätz!


    Ich stimme zu
    Daham : Ja
    Opara : Nein

  • Ihm fehlt vielleicht einfach mal ein Erfolgserlebniss, vielleicht platzt ja dann der Knoten??? Ich finde er hat schon einige gute Ansätze, aber einfach nur Pech momentan.