Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Als Verstärkung für die 2.Mannschaft? das ist doch Quatsch, der wurde geholt um Tore in der ersten zu schiessen.. wie ist das eigentlich, es hat doch gehiessen der wird mit Option ausgeliehen, ist der nun noch ausgeliehen oder ist er schon gekauft?

zu seiner Leistung:
    Sein Bericht über die Leistung im Luxemburg-Spiel ist bezeichnend, er hat grosses Talent und kann sich manchmal gut durchsetzen aber er ist einfach meilenweit von einem echten Torjäger entfernt, d.h. er versucht den Ball im Strafraum anzunehmen und verstolpert ihn dann oft, anstatt den Ball direkt aufs Tor zu befördern, momentan spielt er eher wie ein HobbyFussballer mit gutem Talent aber ohne echten Zug zum Tor..

• Zitat

Original von Feels
    Als Verstärkung für die 2.Mannschaft? das ist doch Quatsch, der wurde geholt um Tore in der ersten zu schiessen....

Du agierst auch nach dem Motto: Besser stark behauptet, als schwach argumentiert.

Als Opara damals kam, hat Wolf genau das gesagt, dass er als Verstärkung für die 2. Mannschaft geholt wurde, der sich an die 1. ranarbeiten soll.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aber nie und nimmerr über opara. Der wurde für die erste geholt oder warum war er von anfang an dabei??????????

• Ich frag mich immer wieder, wieso der gebracht wird. Er brachte bis jetzt weder Schwung noch Gefährlichkeit mit ins Spiel. Lieber hätte Jendrisek durchspielen sollen, der wenigstens ansatzweise Torgefahr ausstrahlte.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Aber nie und nimmerr über opara. Der wurde für die erste geholt oder warum war er von anfang an dabei??????????

aus Verzweiflung! Da unseren anderen Stürmer immer schlechter wurden und er im Training und im Spiel zumindest vollen Einsatz gezeigt hat...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz aus der Pfalz
    nein, Opara wurde für die erste geholt nicht zum heranführen.... und das war dann der Stürmer an dem sich Wolf messen lassen wollte. Werner wurde für die 2. geholt um Ihn behutsam an die erste ranzuführen.....

Opara ist einer der schlechtesten Fussballer der Welt und den hat Wolf verpflichtet!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wie schön, dass man die Vergangenheit so schön im Internet nachlesen kann...

04.01.2007 - 20:04 Uhr
    Interview mit Wolfgang Wolf - Wolf: „Kader für Aufstiegskampf gerüstet“
    Mit fünf Neuverpflichtungen hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Kader für die Rückrunde noch einmal verstärkt. In einem Interview mit http://www.fck.de spricht Trainer Wolfgang Wolf über die neuen FCK-Spielern.

Herr Wolf, der FCK hat den Kader in der Winterpause noch einmal personell verstärkt. Warum hat der Verein gleich fünf neue Spieler verpflichtet?
    Wolfgang Wolf: Zunächst war es mein Wunsch noch die eine oder andere Alternative für den Angriff zu verpflichten um in der Offensive noch durchschlagskräftiger zu werden. Durch die schweren Verletzungen von Aimen Demai und Fabian Schönheim mussten wir zudem auf der Position des linken Außenverteidigers und im defensiven Mittelfeld reagieren.

Für die Offensive hat der FCK gleich drei Neuzugänge präsentiert. Lassen sie uns mit Benjamin Auer beginnen: Was erwarten sie von ihm?
    Wolfgang Wolf: Benjamin soll vor allem im gegnerischen Strafraum seine Stärken ausspielen. Dort soll er präsent sein, den Ball halten und mit seinem Körper arbeiten. Da er schon einmal hier gespielt hat, wird er keine Probleme haben sich schnell zu integrieren.

Mit dem Nigerianer Emeka Opara hat der FCK einen Stürmer verpflichtet, der zuletzt in Tunesien gespielt hat. Kann er der Mannschaft gleich weiterhelfen?
    Wolfgang Wolf: Emeka Opara hat von unseren Neuverpflichtungen wohl den weitesten Weg zur Integration. ... Er wird von mir die Zeit bekommen, die er braucht um sich an die neue Umgebung, das Training und das Tempo zu gewöhnen. ...

• Da steht nix von 2. Mannschaft, ausserdem hatte er direkt nen Stammplatz unter Wolf.

Ich bleibe dabei, Emeka Opara ist der schlechteste Spieler den ich je gesehen habe, der macht nicht mal was in der VL.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Emeka Opara hat von unseren Neuverpflichtungen wohl den weitesten Weg zur Integration. ... Er wird von mir die Zeit bekommen, die er braucht um sich an die neue Umgebung, das Training und das Tempo zu gewöhnen. ...

Wo bitte gewöhnt man sich an die neue Umgebung....
    Wolf sagt doch ganz direkt, dass Opara Zeit braucht und er zunächst nicht mit ihm plant...

Gebt doch einfach zu, dass ihr Euch geirrt habt!