Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Klar, sieht denke ich niemand anderst. Ausser der Bundestrainer, aber der hat keine Ahnung ;)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Licht und Schatten.
    2 Dinger hat er gut rausgeholt, aber es waren auch deutliche Schwächen heute zu erkennen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • mittlerweile wird er immer unsicherer bei seinen aktionen.seine abstöse landeten häuffig beim gegner des öfteren nicht nur heute zeigt er auch schwächen beim rauskommen.ich sags gerne nochmal aber mit der leistung macht er es tobi einfach wieder die nummer 1 zu werden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wieder unterdurchschnittlich. 1-2 haltbare Bälle gut gehalten. Einen wieder nach vorne prallen lassen.
    Mindestens mal bei einer Flanke vorbei gesprungen. Beim Gegentor, wie auch bei der Szene am Anfang kann er evtl. auch raus kommen.
    Die Abschläge waren auch wieder mittelprächtig.
    Sicherheit verleiht er im Moment nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • er hat sich mittlerweile dem niveau der anderen angepasst... schade schade

  • wie ich schon sagte ein torwart wechsel würde uns auch bestimmt gut tun.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich fand ihn heute sehr ordentlich... außer einmal anfangs der 1. Halbzeit, als er nicht rauskam...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er war gut, aber nicht besser als Durchschnitt. Wie schon geschrieben wurde: Einmal segelt er in der ersten Halbzeit unter einer Flanke durch ohne den Ball auch nur zu berühren und Ende der 1. Halbzeit müsste er eigentlich rauskommen und den Ball sich holen. Beim Gegentor könnte er auch rauskommen.


    Wenn MK wechseln würde, könnte ich das nachvollziehen. Fraglich bleibt dann trotzdem, ob uns das wirklich weiterhilft.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.