Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Hallo, ich fand die Leistung ehrlich gsagt absolut miserabel. "Sicherheit ausstrahlen" das war einmal. Bei jeder Flanke, jedem hohen Ball war die Unsicherheit zu spüren, da waren Abschläge dabei die habe ich ähnlich schlecht in der Bundesliga noch nicht gesehen. Die zwei gehaltenen Bälle muss jeder Torwart ab Regionalliga halten, die Leistung war erneut nicht bundesligareif.... Man muss nun endlich intensiv über einen Wechsel nachdenken.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich stimme hier @kämpfer zu.....oftmals bleib er auf der Linie kleben auch bei der 1. Großchance der Kölner als Dick zum Eckball für Köln klärt da muss er ganz einfach raus...ebenso bei den Eckbällen der Kölner die oftmals im oder durch den 5-mtr.-Raum segelten das muss ein Keeper ganz einfach hin, wie hat einer geschrieben "er passt sich momentan den Leistungen seiner Vorderleute an" und genauso siehts aus. Ich würde z.b. in München Sippel erneut die Chance geben...............

  • das sage ich ja die letzten spiele...er wirkt mir sehr unsicher selbst bei flanken.sippel wurde für solche böcke verurteilt und trapp dafür in den himmel gelobt und was ist jetzt mit ihm???
    das tor geht zum teil auch auf seine kappe er hätte rauskommen müssen.er wird uns noch weitere punkte kosten wenn er so weiter spielt,tobi hat seine chance absolut verdient.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • dirtdevil woher willst du das wissen???? du mit deinem vorurteilen :heulnich:
    du hast deine lieblingsspieler das weis man hier aber das du das vors sportliche stellst hätte ich nich gedacht :respekt:
    wie gesagt ich bin zum glück nicht der einzige hier der das langsam so sieht das tobi seine chance bekomen soll.trapp hat solangsam seine vorschuss lorbeeren verspielt dafür wirkt er immer unsicherer

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • FCKFAN82: Du wirfst Trapp vor, dass er beim Tor nicht raus kommt und willst deshalb, dass Sippel wieder reinkommt. Sippel der in solchen Situationen noch nie rausgekommen ist. Der immer wie ein Angsthase auf der Linie klebt. Schon ne seltsame Logik, die du da hast, meinst du nicht auch?

  • Wir reden über die akutelle Situation. Die Leistung von Trapp reicht derzeit einfach nicht für die Bundesliga. Das was er gestern gezeigt hat war eine Katastrophe das hat doch jeder im Stadion gesehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So schlimm fand ich Trapp jetzt gestern net. Wenn alle gestern sein Niveau wenigstens erreicht hätten, wär ich schon froh gewesen. Ok, er unterläuft in Halbzeit 1 nen Ball, zum Glück folgenlos, da sah er net gut aus. Ansonsten fand ichs in Ordnung. Überragend ist sicher anders und Trapp hat auch deutliche Schwächen, aber ich würd fast behaupten, der is als TW mehr gelaufen wie so manch einer im Mittelfeld..