Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass bei Trapp ein eklatanter Leistungsabfall erkennbar ist.
    Wenn es für alle anderen legitim ist, sich über seine fußballerische Zukunft Gedanken zu machen, dann gilt das auch für ihn.
    Ob er sich weiterhin für den FCK entscheidet oder möglicherweise einen anderen Verein präferiert ist ganz alleine seine Sache.
    Und ich bin sicher, dass er bis zum Abpfiff seines letzten Spiels für den FCK seine Leistungen bringen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Trapps Leistungen waren aber in der Vergangenheit deutlich besser als zurzeit! Und es mag durchaus sein, dass ihm teilweise die Portion an Konzentration fehlt, die mit seiner Zukunftsplanung zusammen hängt.




    edit:
    @ betze


    Ab Deiner zweiten Zeile sehe ich dies ebenso.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Wenn man Dich so liest scheint das Leistungsprinzip uuser Kraft Dirtdevil. Sippel knallt sich im Training voll rein während Trapps Leistungena uf dem Platz an Überzeugungskraft verlieren. Kommt nun noch Unkonzentriertheit wegen Vertragsppoker dazu dann müsste man konsequent Trapp aus der Kiste nehmen. Und diese Beobachtungsgabe traue ich Ehrmann durchaus zu und Kurz auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde auch, dass Trapp nicht der Messias ist, für den ihn viele halten. Er ist ein guiter Torwart, aber auf der Linie könnte er auch mal einen kritischen Ball rausholen. Das hat es Sippelsche schon mal gemacht . . . Habe das schon im einen anderen Thread geäußert, aber 3 oder 4 Mio einstreichen wäre in meinen Augen sehr vernünftig. Wir müssen realistisch sein und mitnehmen, was geht. Sippel würde ich gerne wieder sehen. Er ist ein guter Junge und passt irgendwie zum Verein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn man Dich so liest scheint das Leistungsprinzip uuser Kraft Dirtdevil. Sippel knallt sich im Training voll rein während Trapps Leistungena uf dem Platz an Überzeugungskraft verlieren. Kommt nun noch Unkonzentriertheit wegen Vertragsppoker dazu dann müsste man konsequent Trapp aus der Kiste nehmen. Und diese Beobachtungsgabe traue ich Ehrmann durchaus zu und Kurz auch.

    die leistung ist mir schon wichtig


    da aber beide nicht ohne schwächen sind und man nimmt das gesamtpaket,ist trapp
    in meinen augen, immer noch vorne.


    außerdem mag ich spieler die durch leistung schlagzeilen produzieren und ich mag
    spieler nicht,die ihr eigenes ego in den vordergrund stellen und denen der verein am
    arsch vorbei geht.

  • Die Schlagzeilen um den Wechsel gehören zu Trapp. Und Sippel hat seine Dinge mit dem Verein geregelt. Ich kenne keinen Zaungast beim Training der ihm nicht ein hochprofessionelles und aggressives gutes Training bescheinigt. Und während Trapp sich offensichtlich Gedanken um den nächsten Sommer macht hat Sippel wenn er denn spilen würde erstmal das Ziel Erfolg zu haben, denn sein Vertrag ist erstmal soweit dicht und die Ausstiegsklausel klar. Unruhe kommt also potentiell nur bei Trapp rein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hmmm.. ich hör immer nur Trapp sei Schuld daran, dass es Unruhe um seinen Vertrag gibt.... hat ER sich denn aktiv gemeldet und gesagt ich möchte keine Vertragsverlängerung, oder ist es nicht vielmehr so, dass ihm eine Vertragsverlängerung von Seiten des Vereins angetragen wurde. Darauf muss er doch reagieren. Das hat er , indem er sagt dass er den Vertrag JETZT nicht verlängern möchte ( der ja auchnicht gerade morgen auläuft) .. Also WER hat denn nun das Fass aufgemacht für das Trapp hier nun Prügel kassiert. Das ganze Thema kam / kommt doch nicht von IHM sondern vom Verein. Und nur um Ruhe in den Verein zu bringen soll er brav sagen : JA, ich verlängere???
    Ich sehe in diesem ganzen Vertragsklamauk nicht die Schuld bei Trapp, denn ER hat diese Diskussion nicht losgetreten. ( Ausser man wirft ihm vor dass er nicht sofort Ja und Amen gesagt hat )

    ~~ No Brain - No Headache~~