Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Trapp wirkt auf mich etwas sicherer als Sippel. Dafür hat Sippel Bälle gehalten, die man eigentlich als unhaltbar ansehen kann. Ich glaube beider nehmen sich in Summe nicht viel und wären beide gute Torleute für Mission Klassenerhalt.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Er will die Ausstiegsklausel und das ist doch auch OK-- Er will eben sicher gehen, wenn ein Angebot kommt das ihm gefällt und er für Interessant hält, zu einem vernünftigen Preis dann auch gehen zu dürfen.. Zur Zeit sind es zwischen 3 und 4 Millionen, würde er um 2 oder 3 Jahre verlängern würde sich die Ablösesumme erhöhen oder gar wäre in der ersten Zeit gar kein wechsel möglich.
    Es liegt aber JETZT auch an ihm, zu zeigen das er voll auf den :schild: konzentriert ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Stand der Debatte scheint zu sein: Dass die Zeit, in der Trapp um Meilen Sippel voraus war, vorbei ist. Der Vorteil: Für Trapp, der vielleicht leicht besser ist, bekämen wir 3 Mio.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er will die Ausstiegsklausel und das ist doch auch OK-- Er will eben sicher gehen, wenn ein Angebot kommt das ihm gefällt und er für Interessant hält, zu einem vernünftigen Preis dann auch gehen zu dürfen.. Zur Zeit sind es zwischen 3 und 4 Millionen, würde er um 2 oder 3 Jahre verlängern würde sich die Ablösesumme erhöhen oder gar wäre in der ersten Zeit gar kein wechsel möglich.
    Es liegt aber JETZT auch an ihm, zu zeigen das er voll auf den :schild: konzentriert ist

    Richtig, aber wie soll die Ausstiegsklausel aussehen? Wie hoch soll die Aböse sein? 4 Mio oder 10 Mio? (bei Reus, der vom Absteiger Ahlen nach MG ging, ist sie 18! Wie geht sowas?). Auch würde ich eine Klausel, die nur bei Abstieg greift, für fatal halten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • aktuell kann die Leistung von Sippel niemand mehr fair bewerten...


    So wie er zuletzt gespielt hat, schlägt ihn Trapp um Längen.
    Wenn Sippel in Topform ist, wird es eng für Trapp, da Sippel auf der Linie besser ist und bzgl. Strafraumbeherrschung schon mal akzeptabel war...


    Wenn ich Trainer wäre, würde ich weiter Trapp spielen lassen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn ich Trainer wäre, würde ich weiter Trapp spielen lassen


    erst recht wenn er dauernd die 4er Abwehrkette umstellen muss wegen Ausfälle und Abgängen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • der gemeine fck fan,tendiert immer noch klar zu trapp


    Hab ich ne Umfrage verpasst die das belegt? Ich finde nur auf den vergangenen Seiten haufenweise wachsende Kritik an Trap, aber das sind dann wohl keine gemeinen Fans?


    Und das Fass mit den Vertragsverhandlungen ist sehr wohö auch Trapps Sache. Eine Aussage von ihm dass er sich nicht mit dem HSV oder anderen Vereinen beschäftigt, oder die Vertragsfrage auf Eis liegt und zunächst der Abstiegskampf absolute Priorität hat würde ich mir mal in aller Klarheit wünschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die meinung von dirtdevil zum thema trapp und sippel sollte ja nun wirklich jedem klar sein, der hier bissel länger mitliest... :gaehn: mir ist es hupe wer im tor steht, solange er seinen job macht und den hat auch trapp diese saison nicht immer überzeugend erledigt und jaja sippel hat tausend jahre "mist" im kasten gebaut, gesoffen wie harald juhnke und rumgehurt wie loddar zu besten zeiten... bevor hier gleich wieder einer mit dem argument kommt... :rolleyes: