Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • HAst Du ne Quelle für die Zahlen, das würd mich mal interessieren, Danke.

    http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=10


    Ist halt leider nirgends gesagt was eine Großchance ausmacht und auch nicht wieviele Großchancen entsprechend nicht pariert wurden. Oder zumindest habe ich es nirgends gefunden.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

    Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem ()

  • Oh jeh, das 3:0 muss er haben aus dem Winkel darf ein Bundesligakeeper keinen kassieren. Beim 0:1 richtig konsequent raus und nicht auf halbem Weg abstoppen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei so ner Mannschaftsleistung ist der Torwart die ärmste Sau.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin auch der Meinung dass er das Ding zum 3 zu 0 halten MUSS!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mittlerweile is bei uns eigtl jeder Schuss auf Tor en Treffer. Das schlimmste ist, dass der erste Ball immer drin ist.
    Was Trapp hält sind nur noch die Bälle, die jeder Torwart hält.
    Bisher war ich nicht unbedingt der Meinung, aber ich denke so ein Torwartwechsel kann nicht schaden, denn schlimmer kanns nicht werden.
    Vielleicht ist Trapp wirklich nicht zu 100% dabei. Da kann ein Sippel, der darauf brennt und es allen zeigen will und die Mannschaft vl. damit antreiben kann, derjenige sein, der die entscheidenen Prozente mehr an Motivation auf den Platz bringen kann!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Die Spielbeobachter der Gegner werden ihren Stürmern genau erzählen wie man gegen unseren Torwart Schüsse zu platzieren hat und das wird für alle sichtbar umgesetzt. Das 0:4 sieht aus wie eine Wiederholung von gefühlten 10 anderen Gegentoren.... das ist lachhaft

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • was du die ganze zeit mit trapp abziehst,ist bashing der üblen art


    mit dieser mannschaft,hätten sie heute auch ter stegen die hütte in
    flammen geschossen.


    trapp spielt die letzten wochen,ständig hinter einer neuen abwehr.
    da klappt nix mit absprachen und er ist die ärmste sau.

  • Und er wirkt verunsichert. Beim 3-0 weiss ich nicht ob man den halten kann, aber vor dme 2-0 kommt er ein wenig raus und bleibt dann auf Abstand stehen anstatt durchzuziehen . Dazu noch 1-2 kleine Wackler die zeogen dass er Unbekümmertheit und Ruhe verloren hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...