Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• ich habe Trapp heute nicht so stark gesehen.
    Da waren schon ein paar heftige Schnitzer drin - so langsam scheint er das Nachdenken zu beginnen. Ist schwer zu sagen, ob er eine ganze Saison auf so hohem Niveau spielen kann, wie in den letzten Spielen. Von daher würde ich Sippel keinesfalls sofort verkaufen, auch wenn ich glaube, dass Trapp in 2-3 Jahren der deutlich bessere Mann sein wird.

Pardon, W. a. d. Pf., 1 "Fehler" (wie von mir zuvor angesprochen)! Welche heftige Schnitzer hast Du sonst
    gesehen? Kann Dir im Moment nicht folgen! ;)

• Pardon, W. a. d. Pf., 1 "Fehler" (wie von mir zuvor angesprochen)! Welche heftige Schnitzer hast Du sonst
    gesehen? Kann Dir im Moment nicht folgen! ;)

Zumal er noch einige Male gut geklärt hat, bevor es gefährlich wurde. Hätte er das nicht gemacht, also passiv gespielt, dann hätte er vermutlich nicht einen fehler gemacht und trotzdem hätten wir einen Gegentreffer kassiert, bei dem er dann Chancenlos gewesen wäre, weil 5 Meter vor ihm einer zum Abschluss gekommen wäre.

• Trapp ist bereits ein Guter und wird noch besser werden.
    Ein sehr starker Rückhalt der Abwehr.
    Es tut mir für Sippel Leid, aber an Trapp wird er nicht mehr vorbei kommen.

• Ne hat er nicht. Trapp hat heute beinhae gegen Raul böses Lehrgeld bezahlt und hatte da einfach Glück. Dazu ein Schuss den er prallen liess den man festhalten muss. Aber durch solche Spiele lernt der Kerl und das ist wichtig. Gegen soclhe Spiele dann auch noch gut ists doch super.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Who the f*** is Sippel !
    Ich sehe bei diesem jungen Trapp keine Schwächen oder nur ganz wenige.
    Sippel war bei mir immer etwas grenzwertig. Obwohl ich ihm auch für gute Leistung sehr dankbar bin, aber...
    Sippel verkaufen und mal an die Vereinskasse denken ! 8) :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• also ich fands ne überragende Partie von ihm .. weitaus sicherer als Mr. Sippl... die Aktion gegen Raul , ok .. da hätt er fast fett Lehrgeld bezahlt.
    Aber ansonsten? Welche Szene in der er den Ball prallen lässt? Ich hab einige Szenen gesehn in denen er hervorragend reagiert hat und bei denen der Ball anstatt ins Tor, von ihm abgeprallt ist.
    Aber nen Fehler konnt ich da nirgends ausmachen ..

Allein vom Bauchgefühl her ist es ein weitaus ruhigeres Gefühl wenn der Ball sich dem Strafraum nähert. Wenn ich Sippl seh wie der rumzappelt und tippelt ... und im Vergleich dazu den "abgeklärten" und "Ruhe ausstrahlenden" Trapp, keine Ahnung wo der die Ruhe hernimmt. Auf jeden Fall ist es ein weitaus sicherers Gefühl mit Trapp im Kasten.Man kann entspannter bleiben ... viel enstpannter
    .
    Thank God

~~ No Brain - No Headache~~

• Who the f*** is Sippel !

Sippel sollte die Nummer 1 bleiben. Kevin hat zurzeit wohl die bessere Form und die besseren Nerven.
    Sind wir doch froh, zwei Torleute auf Bundesliganiveau zu haben! Welcher Verein kann dies in der nächsten Saison noch vorweisen?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sippel sollte die Nummer 1 bleiben. Kevin hat zurzeit wohl die bessere Form und die besseren Nerven.

:rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)