Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Ich frage mich was sich einige User hier morgens in den Kaffee schütten... :gruebel:


    Es gibt nichtmals 5 Torhüter in der Bundesliga für die jemals über 5 Mio. € gezahlt wurden an Ablöse, aber nächstes Jahr sollen wir Trapp für 10 Mio.verkauft kriegen?

  • das ist nicht nur unnötig, sondern respektlos und dumm!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • who the f*** is Sippel !


    Das kann ich dir sagen.


    Ein klasse Torwart, der 2007/2008 einen nicht geringen Anteil an der Rettung unseres FCK vor dem Untergang hatte, mit dazu beitrug, dass wir heute nicht um die Lizenz für die 3. Liga kämpfen. Jemand, der in der Folge auch durch tolle Paraden mit dazu beitragen konnte, dass wir wieder erstklassig sind und auch dieses Jahr einige gute Spiele hatte. Ehem. U-21 Nationaltorwart und mit glaube 23 Jahren immernoch einer, der schon noch lernen und sich weiter verbessern kann. Er hat bloß im momentan besseren Kevin Trapp seinen Meister gefunden.


    Ich bin froh, dass wir zwei solche Torwärte bei uns haben....

    4 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Ist zwar ein bissel Off Topic mbit, aber Zieler hat soweit ich weiss in Manchester auch einige Male auf der Bank gesessen und mit den Profis trainiert. Ich persönlich denke dass Du im Training mit den Profis bei nem Verein wie Manchester schon ne Menge mitnehmen kannst und von nem Klasse keeper wie van der Saar sowieso. In Hannover hat er dann nach ner Anlaufphase Fromlo recht sicher verdrängt und eine alles in allem schon starke Runde Runde gespielt.
    Deshalb sehe ich ihn zB schon vor Trapp. Ähnlich wie ein Baumann der je auch in der U21 vor Trapps Nase ist.


    Warum Trapp so derart hochgejubelt wird kann ich nicht verstehen. Er ist ein guter Junge mit guten Ansätzen und ein Hoffnungsträger für den Verein. Nur muss man auch geduld haben und ihn reifen lassen ohne jetzt schon den finanziellen Heilsbringer in ihm zu sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ...


    Es gibt nichtmals 5 Torhüter in der Bundesliga für die jemals über 5 Mio. € gezahlt wurden an Ablöse, aber nächstes Jahr sollen wir Trapp für 10 Mio.verkauft kriegen?

    In der Tat zaubert der FCK junge Torhüter aus dem Hut, wie kein anderer Verein. Den Durchbruch hat von der jungen Garde bisher kein geschafft. Bin mal gespannt, ob Trapp wirklich das Talent ist, als dass er gepriesen wird.

    I hope life is good for you.

  • Wiese war am Freitag 2. Keeper in der N11. Wiedenfeller ist deutscher Meister. Ich denke schon dass die Ehrmann Schützlinge den Vergleich nicht scheuen müssen Heizer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trotzdem würd ich für keinen der Ehrmannschützlinge 10 Mio. aufn Tisch packen, was automatisch Trapp beinhaltet. Auch nächstes Jahr nicht. Ehrmann hat viele passable Torhüter ausgebildet, die sicher auch Bundesligaformat haben, aber keiner davon ist bisher solche Beträge wert und ich glaube, das wird nächste Saison auch noch so sein.