Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • War vielleicht für alle anderen hier der Fehler der das Spiel entschieden hat, für mich nicht.


    Wenn man so wenig Torgefahr ausstrahlt wie der FCK gestern, dann schießt man halt keine Tore... das ist doch der eigentliche Fehler.
    War für mich nur eine Frage der Zeit, bis Leverkusen ein Tor machen würde, besonders wo die Abwehr gestern auch ungewohnt unsicher stand. Von daher bin ich der Meinung, dass wir vermutlich auch ohne den Fehler von Trapp verloren hätten... gewonnen hätten wir jedenfalls sicher nicht...


    Dann hätten wir unentschieden gespielt. 1 Punkt kann am Ende auch goldwert sein.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • War für mich nur eine Frage der Zeit, bis Leverkusen ein Tor machen würde, besonders wo die Abwehr gestern auch ungewohnt unsicher stand. Von daher bin ich der Meinung, dass wir vermutlich auch ohne den Fehler von Trapp verloren hätten... gewonnen hätten wir jedenfalls sicher nicht...

    Sehe ich auch so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin der Meinung, dass wir sehr wahrscheinlich 0:0 gespielt hätten ohne den Fehler, da Leverkusen bis dahin auch nicht großartig mehr gerissen hat als wir. Sehe es auch ganz und garnicht so, dass Leverkusen irgendwann eh ein Tor gemacht hätte - gute Torchancen am laufenden Band hatten sie auch nicht gerade, genauso wenig wie sie uns reihenweise ausgespielt haben. Dementsprechend war es eben auch so, dass die Mannschaft, die das erste Tor macht, gewinnen wird. Dass wir nach dem 1:0 nicht mehr aufstehen war vorherzusehen, dafür waren wir in der zweiten Halbzeit offensiv zu schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Das war gestern sicherlich nicht Trapps einziger Fehler. Weitere zwei Male hat er den Ball nach einem Schuss nach vorne abklatschen lassen, in Halbzeit 2 hat glaub ich Castro nach solch einem Ball in guter Idrissou-Manier daneben geschossen. Hat sich aus meiner Sicht nahtlos eingereiht in die mangelhafte Leistung von Dick, Amedick, Abel und Bugera.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehe ich auch so. Die Torwartleistung kann man doch hier gar nicht mehr normal diskutieren. Kaum schreibt einr dass Trapp gestern patzte kommen 4 aus den Löchern die vorher Superparaden von ihm sahen. Da frag ich mich: Wo waren die denn? Der Fernschuss den er gehalten hat? Sorry die Parade erwarte ich auch von nem Verbandsligakeeper und auch dort werden die so gezeigt!


    Er hat gestern einige Wackler dringehabt, liess Bälle nach vorne prallen bei Schüssen. Da es aber keinen fehlerfreiene Keeper gibt muss man eben schauen dass es für längere Zeit sein letzter bleibt. Gerry soll ihm diese Woche im Training die Bälle doppelt so oft um die Ohren hauen, dann denkt Trapp erst gar nicht über die Szene nach und es geht weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schaut gerade jemand Hannover?
    Die FormKurve von Zieler verläuft momentan ähnlich..
    Bei so jungen Torhütern mit zuvor Kometenhaften Aufstieg, muß man einfach auch mal Zugeständnisse machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er wird selber am besten wissen dass das gestern nichts war.... Hoffen wir dass er sich nun schnell wieder fängt denn wir brauchen dringend einen stabilen Torwart. Seine Leistungen waren in dieser Saison für mich bisher absolut nicht überragend aber in dem Alter gibt es nun einmal starke Leistungsschwankungen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Trapp ist noch ein junger Spieler. Ihm steht auch mal so ein Spiel zu. Dafür müssten dann seiner Vorderleute in die Bresche springen und den Fehler ausbügeln und dass ist auch nict passiert.

  • warten wir die nächsten spiele ab...wenn seine formkurve dann weiter nach unten zeigt wäre ich dafür wieder tobi ins tor zu stellen..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: