Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Das trifft die Situation ziemlich gut.

Ich bin wahrhaft kein Freund von Sippel, aber die Hinrunde von Trapp war keineswegs einwandfrei.
    Ich hätte mir im letzten Spiel vor der Winterpause einen Torwartwechsel (Knaller oder Sippel) gewünscht, um die Konkurrenz noch ein bißchen anzuheizen.

• Souveräne Partie!
    EInziger Mini-Kritikpunkt: Die Abstöße gingen das ein oder andere Mal unnötig ins aus.
    Ums kurz zu sagen: Top!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Das war ohne wenn und aber eine tolle Leistung....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Klasse Leistung mit der er der Mannschaft nen Punkt gerettet hat. Auch gut mitgespielt und rausgekommen bei hohen Bällen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War wichtig, dass Trapp gut in die Rückrunde gekommen ist, vielleicht erreicht er nun die Sicherheit und Ausstrahlung der vergangenen Rückrunde.
    Da fande ich z.b. das Spiel auf Schalke eine enorme Leistung, besonders auch in Bezug auf die ausgestrahlte Ruhe.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• gute Leistung - auch wenn er nicht viele Bälle halten musste - als es drauf an kam, war er da.

Abstöße kann er besser - vielleicht war es auch der Wind oder er hat sich zu viel von Neuer am Freitag abgekuckt. :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also im Stadion sieht man das ja nicht immer unbedingt so einfach... Es war eine solide gute Leistung gestern von ihm. Doch wirklich schwer war eigentlich kaum einer der Bälle zu halten oder irre ich mich da?

Die drei Abstöße gestern waren unglücklich. Solche Ballverluste müssen nicht sein. Aber das kann womöglich auch am Wind gelegen haben. Wiese hatte in der 2. Halbzeit genau solch ein Ding auch gehabt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Muss aber zugeben, dass mich seine Abstöße schon aufgeregt haben. Das kann einmal passieren, aber 3 Stück direkt ins Seitenaus? Dazu einmal sein hoher Ball auf Dick, welcher keinerlei Chancen hatte, etwas sinnvolles mit diesem Ball anzufangen. Ganz im Gegenteil: Mit etwas Pech leitet man so eine Chance für den Gegner ein.

• Nicht? Wieviele gute Paraden hast Du denn gesehen?

OK, in der Zusammenfassung sah das etwas anders aus. Trotzdem waren das meiner Meinung nach alles Schüsse, die ein guter Torhüter haben muss. Deswegen gute solide Leistung. Beim nächsten Mal hoffentlich nicht mehr mit solch großen Schnitzern beim Abstoß.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.