Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Hat heute sehr gut gespielt und strahlte wirklich Sicherheit aus. Habe überhaupt keine Sorge wg. dem Spiel(en) im Pokal. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat der Gerry auch ein Patent angemeldet für Torhüter. Wenn ich den letzten Spielbericht lese, da muß ich dem Kevin ein dickes fettes Kompliment machen und kann ihm nur für Zuknuft die Daumen drücken. Weiter so ! :daumen:

Bin schon gespannt auf die Feuerprobe gegen Jena. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Über das Thema Torhüter brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Der FCK hat ausser Kevin noch einige gute Jugennationaltorhüter.
    Kevin sehe ich als absolute Nummer zwei hinter Sippel.

• ich bin von der Qualität unserer jungen Torhüter auch absolut begeistert, allerdings brauchen wir auch mal ein wenig Erfahrung und Stabilität. Deshalb hoffe ich, dass Sippel schnell wieder fit wird, sich nicht mehr verletzt und die geniale Form des Vorjahres bestätigen kann...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• die Chancen steigen für Ihn morgen sein erstes Zweitligaspiel zu machen und den verletzten Robbles zu vertreten. Er hat ja schon in der Jugendnationalelf und im Pokal gezeigt , dass er ganz guter Torhüter ist. Mir ist nicht Bange wenn er morgen spielen würde.

• @Kadlec-FCK: Da habe ich auch keine Angst vor, denke das wäre morgen unsere geringste Sorge.... Wenn Kevin spielt drücke ich ihm ganz feste die Daumen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nachdem Robles für Sippel ins Tor mußte, war ich erst etwas skeptisch. Wurde aber (zum Glück) eines Besseren belehrt.
    Sollte Trapp jetzt für Robles zwischen die Pfosten müssen, kann sich die Belehrung gerne wiederholen, eine gewisse Skepsis macht sich nämlich doch breit... Aber er wird sein Handwerk schon verstehen, er hat ja nen (sehr) guten Coach!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich mein auch, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Ich halte den Trapp für den talentiertesten Goalie den wir haben. Der wird m.M. nach auf Dauer den Sippel ersetzen in ein oder zwei Jahren.

Aber es ist schon die Seuche, wieviele Torhüter wir verletzt hatten die letzten Jahre. Das fing mit dem Fromlo an, dann der Macho, dann der Sippel und nun der Robles. Ich kann mich nicht erinnern, sowas im bezahlten Fussball schon mal erlebt zu haben.