Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Kevin Trapp spielt jetzt gerade für die deutsche U19.

Das spiel läuft jetzt live auf DSF.

Bin mal auf seine Leistung gespannt und drücke unserem Nachwuchstalent die Daumen :daumen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Der wird (ist) noch besser als Sippel und Fromlo. Ein Riesentalent!

• Der arme Kevin, dem könnte man doch bissl warm schießen. Die Finnen kommen ja gar nicht in den Strafraum.

• Neee Tobi kriegt erst was wenn Louis wieder fit ist, damit wir wieder nach grandiosen Leistungen während der andre verletzt ist für längere Zeit umstellen - eben bis sich der andre wieder verletzt :hm:

• Siet schon etwas komisch aus, des Trapp als einzigster Torwart auf dem Mannschaftsfoto ist, obwohl er immoment nur die Nr.3 ist. Aber ich irgendwie hab ich die Vermutung, dass es dieses Jahr einen Dreikampf um die Nr.1 im Tor geben wird, da Sippel und Robles aufgrund ihrere Länderspielreisen erst viel später ins Training einsteigen werden. Deshalb hat Trapp einen Trainingsvorsprung von ich denk mal mindestens 2 Wochen. In denen wird er sich bestimmt auch mit der Mannschaft ein bisschen einspielen, auch bei den Testspielen. Außerdem wird der neue Trainer ganz neu über die Rolle im Tor entscheiden.

:schild:

• Ich glauber aber nicht, dass man ihn mit seiner geringen Erfahrung das Vertrauen gibt. Selbst wenn er mehr mit der Mannschaft trainieren kann und evtl. sogar einen etwas besseren Eindruck hinterlässt wird man doch wohl eher auf die erfahreneren Torhüter setzten. Vielleicht darf er ja in der 1. Runde im DFB-Pokal spielen. Da ist Sippel soviel ich weiß eh noch für diese eine Runde gesperrt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jawoll, klasse!
    Halte sehr viel von ihm. Ein super Torhüter.

• Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung an Kevin Trapp und den :schild: !!!! :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: