Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Zitat

    Ich erwarte, dass unser Torwart mal fehlerfrei hält. Ist wohl zu viel erwartet, da hast du recht.

    Was erlaubt sich Sippel einfach Fehler zu machen , er ist immerhin der beste Torhüter der Welt , da hast du wohl auch wieder Recht.

  • Ein Torhüter der jedes zweite Spiel ein Tor verschuldet, ist für keinen Bundesliga Verein auf lange Sicht tragbar. Das weiß er und das wissen auch alle Anderen. Über Fehler dürfen gesprochen werden, auch wenn es um ruhmreiche Lieblingsspieler geht. Niemand will ihn mit der Misstgabel vom Betze jagen, trotzdem besitzt er keine Immunität. Wir werden abwarten und reden können, der Rest liegt beim Trainerstab!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hast du hier dein :ironie: Schild vergessen oder habe ich dich da falsch verstanden! Wenn wir am 34 Spieltag im Mittelfeld stehen , dann bin ich mehr als zufrieden , aber einige erwarten wohl wieder mehr.


    Ja, da hast du mich falsch verstanden. Meine, besser jetzt dem Trapp mal eine Chance geben, als vielleicht in den letzten 3 Spielen wenn es um den Abstieg geht. Will mich da auch gar nicht mal so auf den Trapp festlegen, wenn der Knaller besser drauf ist, soll er halt mal die Chance kriegen.

  • Da unser werter Herr Sippel eher mit Interviews glänzt denn mit Leistung oder einem positiven Signal mittels Vertragsunterschrift kann man auch früh auf Trapp bauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nach der ganzen Diskussion um Sippel, würde ich ihn gerne mal spielen sehen.
    Würde mir gerne mal "ein Bild" von ihm machen und ihn dann mit Sippel vergleichen. :kritisch:
    Ich frage mich ständig ob er wirklich schon das Zeug dazu hat in der BL zu bestehen ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nach der ganzen Diskussion um Sippel, würde ich ihn gerne mal spielen sehen.

    Schau dir ein Amateurspiel an wenn wir nicht gerade am gleichen Tag spielen. Müsste eigentlich dann spielen und nicht Knaller.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Drei Dinge:


    1. Nach meiner Ansicht ist auch Trapp in der Lage seinen Mann im Tor der ersten Mannschaft zu stehen.


    2. Sehe ich die Fehlerquote bei Tobi Sippel bei weitem nicht so hoch wie der Großteil der in diesem Thema Diskutierenden. Hierbei sehe ich mich in guter Gesellschaft. (Man beachte die Aussagen von G. Ehrmann zu den Leistungen seines Schülers Sippel)


    3. Es wird hier allgemein der Anteil der Mannschaft als ganzes unterschätzt. Eine Unsicherheit kommt in der Regel nicht von einer Person, auch wenn er Torwart ist. Beim manch einem im Team glaube ich manchmal,das er sich zu sicher fühlt. In der Mitte liegt da auch hier wohl der Königsweg.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Zitat von »Eifelteufel« Nach der ganzen Diskussion um Sippel, würde ich ihn gerne mal spielen sehen.
    Schau dir ein Amateurspiel an wenn wir nicht gerade am gleichen Tag spielen. Müsste eigentlich dann spielen und nicht Knaller.


    ups!
    Meinte natürlich: Ich will ihn spielen sehen in der 1. BL. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • 2. Sehe ich die Fehlerquote bei Tobi Sippel bei weitem nicht so hoch wie der Großteil der in diesem Thema Diskutierenden. Hierbei sehe ich mich in guter Gesellschaft. (Man beachte die Aussagen von G. Ehrmann zu den Leistungen seines Schülers Sippel)


    Komm schon Herby, das meinst Du nicht ernst mit Gerry. Der Mann ist die personifizierte Vaterfigur seiner Schützlinge, der würde ihnen öffentlich immer den Rücken stärken und das ist gut so. Aber auch deshalb nehme ich die Ausssagen von Ehrmann nicht ernst eben weil ich weiss dass er seine Keeper schützt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...