Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Einziger Spieler den ich heute gut fand...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er hat für mich heute eine ausgezeichnete Leistung geboten...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der beste mann auf Laurer Seite. Fehlerfrei, gut mitgespielt und antizipiert. zweimal gut pariert.
    Ruhige und positive Leistung und damit weiterhin kein Anlass ihn rauszunehmen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat mir enorm gut gefallen!
    Klasse Spiel von ihm!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Trapp ist für mich der kommende neue Neuer ! :)
    Wenn Trapp weiter so konstant hält, dann wird Sippel sich wohl einen neuen Verein suchen müssen.
    Bin mal gespannt, wie Trapp seine Zukunft aussieht !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wahnsinn in Sachen herauslaufen ist Trapp jetzt schon einsame Spitze!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)