Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Nachdem ich mir die Szene mehrfach angesehen hatte, glaube ich zu erkennen, dass Trapp den Ball unterschätzt und nicht sofort mit Entschiedenheit zum Ball, bzw an den Punkt geht, an dem er mit seiner Körperlänge und Sprungkraft de Möglichkeit hat vor Rosenberg an den Ball zu kommen.


    So das soll es dann sein von mir zu dem Thema.


    Es geht mir im Prinzip überhaupt ncht darum, Trapp Fehler zu unterstellen oder nachzuweisen oder was sonst auch immer.


    Mein eigentliches Ziel war denjenigen, die z.B. Sippel, aber auch einem Dick, Apel, Petsos, Jessen, und vielen mehr, hier im Forum nach so einfach die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, einen Spiegel vor zu halten. Bei einer ähnlichen Situation mit Sippel wurden auch mal die Sekunden gezählt, die der Ball in der Luft war. Aber wie gesagt weniger die Diskussion Trapp oder Sippel, vielmehr das runtermachen unserer Spieler möchte ich hier anprangern.


    Kevin Trapp möge mir verzeihen, dass ich einen schlechten Tag von ihm als Diskussiongrundlage benutzt habe.


    Aber oben habe ich ja geschrieben ich glaube daran, dass wir zwei (villeicht sogar mehr) gute, bundesligataugliche Torhüter haben. Das meine ich auch so. Ob nun einer davon ein herausragender werden kann müssen Beide erst noch beweisen.


    Also dann.


    Es grüßt der Waldi

    Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()

  • Zitat

    Am Sonntag gegen Augsburg macht Kevin Trapp (21) sein elftes Bundesligaspiel. Am 12. März gegen Freiburg (2:1) gab er sein Debüt, weil Tobias Sippel (23) krank war. Im Abstiegskampf hielt er Lautern hoch. BILD sprach mit dem Torwart.


    BILD: Wie fühlt man sich als Nummer 1?


    Trapp: „Zunächst war ich froh, im Kader zu stehen. Dann wollte ich aber auch spielen. Und dann ging alles wahnsinnig schnell.“ [/quote]


    Weiter ...


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • heute war auch die eine oder andere unsicherheit zu sehen.also er hat nur noch knapp die nase vorn.mal sehen ob er noch lange den druck aushällt oder ob MK tobi wieder das vertrauen schenkt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • heute war auch die eine oder andere unsicherheit zu sehen.also er hat nur noch knapp die nase vorn.mal sehen ob er noch lange den druck aushällt oder ob MK tobi wieder das vertrauen schenkt.

    mach dir keine hoffnungen,trapp hat die nase noch weit genug vorne

  • knapp die nase vorn... wers glaubt. :gaehn:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • mach dir keine hoffnungen,trapp hat die nase noch weit genug vorne


    na sind wir wieder etwas mürrisch ja?? was hat das mit hoffnug zu tun,im gegensatz zu dir habe ich augen im kopf und kann sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:


  • na sind wir wieder etwas mürrisch ja?? was hat das mit hoffnug zu tun,im gegensatz zu dir habe ich augen im kopf und kann sehen.

    dann musst du die augen richtig auf machen


    an trapp gibts überhaupt nix zu kritisieren,er hat ein gutes spiel gemacht und uns
    auch noch kurz vor schluß den punkt gerettet.


    wo bin ich mürrisch,ich kanns nur nicht ab,wenn man mal wieder nach sympathie bewertet